Zum Inhalt springen

Günstiger PX 125er


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
 

Ich habe das gleiche Problem, aber ich bin der Verkäufer, den ich einem Benutzer mit gutem Feedback aus dem Forum 6 Motoren geschickt habe und der noch nicht bezahlt hat oder die Nachrichten beantwortet hat

 

Bearbeitet von General Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe das gleiche Problem, aber ich bin der Verkäufer, den ich einem Benutzer mit gutem Feedback aus dem Forum 6 Motoren geschickt habe und der noch nicht bezahlt hat oder die Nachrichten beantwortet hat

 

Wie sieht es bei dir aus?

 

Aber gleich 6 Motoren auf die Reise schicken ohne irgendeine Teilzahlung ist natürlich auch extrem lässig

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie sieht es bei dir aus?

 

Aber gleich 6 Motoren auf die Reise schicken ohne irgendeine Teilzahlung ist natürlich auch extrem lässig

 

 

Ich würde den anzeigen dann hast du auf jeden Fall eine bessere Chance an dein Geld zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes Teile versenden, hier habe ich immer lange warten müssen.

Da längste war sicher um die 10 Tage oder mehr so herum.

 

@General Lee Geht mir zwar nicht´s an, aber mittlerweile zahle ich gerne mit PayPal bei größere Beträge.

Hier fühle ich mich pers. wohler dabei.

 

Ansonsten hilft dann nur mehr der Rechtschutz + alle Unterlagen ausdrucken damit du wie der Rechtsanwalt was in der Hand hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal für den General: "Der Rechtsweg läuft"

 

Bin selbst gespannt was dabei rauskommt, ich selbst hab ja leider nen Wixxer als Anwalt vom Rechtschutz genannt bekommen um gegen nen niederbayrischen Händler vorzugehen.

Hoffentlich läufts für den General besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neu Ulm liegt aber nicht in Niederbayern

 

Händler in  Niederbayern war meine Baustelle, dank unfähigem Anwalt nicht erfolgreich abgeschlossen :wallbash:

 

 

Dem General sein Bandit hat vorgeben in Neu-Ulm zu sitzen, die Postanschrift ist aber in NRW :whistling:

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

PX Motor bezahlt aber nicht geliefert :thumbsdown:

Mein Freund Michael B. ist nicht in [Adresse entfernt] zu Hause.

Die letzte Möglichkeit an die Informationen vom Inhaber des Postbank Konto bekomme ich nur über die große Bankauskunft mit Hilfe der Staatsanwaltschaft die muss das in die Wege leiten.

Meine Bank hat mit meiner Überweisung das Geld nach Berlin überwiesen und von der bekam ich die Info das er in Mönchengladbach wohnt. Diese Post kam immer wieder zurück :sly: mit dem Vermerk unbekannt.

Ich kann es kaum glauben das man in Deutschland ein Konto bei der Postbank eröffnen kann ohne zu wissen wo der Typ wohnt oder bzw. eine gültige Postanschrift vorhanden ist.

Aber ich werde nicht locker lassen und ich würde mich sehr  freuen wenn er persönlich bei mir vorsprechen wurde.

 

Bearbeitet von pfupfu
Adresse entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information