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Zündschloß im Schaltplan


Kira2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie interpretiere ich im Schaltplan die verschiedenen Stellungen des Zündschloß?

Ich habe Probleme zu verstehen welche Kontakte bei einer Schalterstellung verbunden sind.

Evtl. kann das ja am Schaltplan Cosa ( 6 Anschlußkabel) erklärt werden.

Die SuFu hat leider keine Lösung geliefert.

Danke & Gruß

Kira

 

 

 

Bearbeitet von Kira2000
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Den Plan habe ich auch. (Rear u. Brake vertauscht 1)

Trotzdem verstehe ich es nicht wirklich!? Welche Pinne sind wann verbunden?

Mit der Bitte um Hilfestellung

Bearbeitet von Kira2000
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Hallo Rita,

Danke dafür. Ausmessen ist kein Thema.

Was ich meine ist : Wie kann ich z.B. nur an hand des Planes die Funktionen in Stellung ON erkennen?

Wie erkenne ich das 3+4 und 5+6 gebrückt sind?:???:

Ist das möglich? Wenn ja,wie?

 

Edit:

Ich denke , es ist so nicht möglich weil die Ebenen fehlen.

Im Werkstatthandbuch ist es ersichtlich:cheers:

Bearbeitet von Kira2000
Berichtigung
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    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
    • Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
    • Wenn noch jemand dt. Papiere zu einem ausgedienten Rahmen hat, würde ich mich über eine PN freuen!  Vielen Dank im Voraus
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