Zum Inhalt springen

Tacho mit Offset?


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich hatte heute bei meiner Primavera den Lenker ausgebaut. Dabei habe ich auch dem Tacho ausgebaut und auf die Seite gelegt. Als ich ihn wieder einbauen wollte folgendes Bild:

7741B37D-9C9B-411C-9CD0-936CAFF5F9C1.thumb.jpeg.5162f33852dd1de42873025c1a7d3095.jpeg

 

Hat jemand eine Idee, was hier passiert ist? Und was kann ich denn jetzt machen oder ist der hinüber?

Hinten sieht er so aus:

7F64CA2F-91CF-4D1E-96BD-6EDF34906BA9.thumb.jpeg.4b9e1eb0db498e1b90e43c7774407335.jpeg

 

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heppi:

Hat jemand eine Idee, was hier passiert ist? Und was kann ich denn jetzt machen oder ist der hinüber?

 

Moin,

 

der ist nicht hinüber und kann wunderbar wieder Instand gesetzt werden.
Bei dem Modell kommt es vor, daß sich die Nadel auf der Achse verstellt.

 

Ich kann Dir das richten und die Nadel neu justieren. Gerne auch mit umfangreichen Check des Tacho.

Dazu schreibe mir bitte eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information