Zum Inhalt springen

Erledigt - Vespa PX, Lenkkopf, Stoßdämpfer, Kleinzeug


retzbrenner

Empfohlene Beiträge

Erledigt! Der Rest wandert zu Kleinanzeigen. Vilen Dank GSF!

 

20190624_142455.thumb.jpg.e749c1aaf7b9c890387709c0cb7fd6eb.jpg

Servus,

 

die Teile liegen in 97072 Würzburg.

Sie können dort abgeholt werden. Versand möglich, kommt noch zum Preis dazu.

Preise stehen unten dabei. 

Beschreibung siehe Text und Bilder.

Nur hier und alles meins.

 

Versuche immer möglichst schnell zu antworten.

 

 

3. SIP Schnellgasrolle für PX, noch verpackt - 10 €

7.    Edelstahl Haltegriff für Sozia, Lasche hinten leicht verbogen – 20 €

9.    Lenkkopf Unterteil Lusso, Lufthansablau, Gewinde für die Montage der Spiegel von oben defekt – 60 €

10. Lenkkopfabdeckung Lusso, Lufthansablau mit Kratzern, Aussparung für Bremsleitung – 5 €

11. Kaskade „Karbon Style“, unten etwas ausgebrochen – 10 €

12. Lenkkopfabdeckung „Karbon Style“, kleine Ausfräsung für Bremsleitung – 10 €

16. Lusso Kupplungs und Bremshebel –  verkauft

17. Bremshebel 2 Stück für Scheibenbremse – je 2 €

18. Stahlbus Entlüfterschraube, nur ausgepackt, M10 x 1,25 – 15 €

23. Griffe 2 Stück – 3 €

24. Gummi Fußbremse – 2 €

25. Federbein vorne mit Stoßdämpferankerplatte usw. – 7 €

26. Federbeine Lusso, vorne und hinten – je 5 €

29. Piaggio Emblem, viereckig, neu – 4 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20190624_142811.jpg

20190624_142816.jpg

20190624_141617.jpg

20190624_141624.jpg

20190624_142741.jpg

20190624_142747.jpg

20190624_141542.jpg

20190624_141556.jpg

20190624_141634.jpg

20190624_141645.jpg

 

 

 

20190624_142118.jpg

20190624_142207.jpg

20190624_142240.jpg

20190624_142455.jpg

 

 

 

 

20190624_143146.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • retzbrenner änderte den Titel in Erledigt - Vespa PX, Lenkkopf, Stoßdämpfer, Kleinzeug
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information