Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: VBB2M Motor zerlegt


gruftl

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

VB 250,- Euro.
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 

86720 Nördlingen
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

Den Motor ist komplett und zerlegt. Eigentlich wollte ich ihn tunen aber wegen Projektänderung (PX200 Motor) gebe ich ihn nun wieder ab.
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

  Neuer Preis

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

foto 3.JPG

IMG_0840.JPG

foto 2.JPG

IMG_0844.JPG

IMG_0846.JPG

foto 1.JPG

IMG_0852.JPG

foto 4.JPG

foto 5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • gruftl änderte den Titel in ERLEDIGT: VBB2M Motor zerlegt
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information