Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Suche 4.Gang ital. LI125-Special/DL125/200


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

Erledigt. 4.Gangrad wurde gefunden.

Wer von den s.u. zum Tausch angebotenen Gangrädern etwas braucht, kann sich gern per PM bei mir melden.

 

Ich suche ein 4.Gangrad vom Innocenti-Getriebe LI125 Special bzw. DL125 oder DL200. Das Gangrad hat 36 Zähne und ø 95,3mm.

Bitte per PM anbieten.

 

Ich tausche das gesuchte Gangrad auch gern gegen ein 3.Gangrad vom Innocenti-Getriebe SX200 bzw. TV175 mit 37 Zähnen und ø 95,6mm aus meinem Regal. Auch das 1.,  2. oder 4.Gangrad von einem Innocenti-Pacemaker-Getriebe könnte ich zum Tausch anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information