Hallöchen zusammen,
Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein.
Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.
Das Setup ist im Moment wie folgt:
SZ sind gleich
QS auch gleich bei ca 1,2
PHBH
AS2666
SNV 400
HD 140
ND 55
X2 2.clip
Ram Air luffi
Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT
ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.
Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.
Schau mer mal was so rausfällt
Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.
Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.
sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.
Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.
Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.