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Stimmt, in der Vergrößerung kann man das erkennen. Würde auch sagen, dass irgendwo um die 2 - 2.500 Euro rauskommen müssten. Die Optik mit Dosenlack, Riffelblech und den Rückleuchten ist halt Geschmackssache und nicht unbedingt wertsteigernd.

 

Letztens gab es hier ein Topic mit einem ähnlichen Fahrzeug (ebenfalls Ex-80er mit diversen Eintragungen, optisch noch etwas gammeliger), da schien der Topiceröffner sich durch die Werteinschätzungen von um 2.000 Euro beleidigt zu fühlen und hat den Startbeitrag gelöscht... :sigh:

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vor 18 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Letztens gab es hier ein Topic mit einem ähnlichen Fahrzeug (ebenfalls Ex-80er mit diversen Eintragungen, optisch noch etwas gammeliger), da schien der Topiceröffner sich durch die Werteinschätzungen von um 2.000 Euro beleidigt zu fühlen und hat den Startbeitrag gelöscht... :sigh:

 

Die steht jetzt für 5900 € bei Eka. :muah:

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Bei einer komplett getunten Karre ist es egal - oder auch scheißegal - ob sie schon immer eine 200er war oder ursprünglich mal als 80er ausgeliefert wurde. Wenn eh alles verändert wurde, ist das irrelevant und Karosserie und Co. unterscheiden sich bei 80er und 200er ja eh nicht. 

 

Man müsste der Kiste halt ne Komplettlackierung gönnen, bei der Gelegenheit könnte man sich auch gleich um Dinge wie Riffelblech und Koti kümmern, dann passt es doch. 

 

Die verbauten Komponenten sind jedenfalls top, dass alles eingetragen wurde und S&S den Motor gemacht hat, halte ich auch für einen dicken Pluspunkt. Ich denke, 2.5 - 3k kann man dafür durchaus aufrufen. 

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Niemals 3 K€, im Leben nicht. Schau dir die Reuse mal an.

 

Für eine anständige Lackierung gehen schnell mal 1000 € über den Tresen.

 

Diverse Teile gehen gar und müssen ebenfalls neu. Halter für Schutzblech vorne ist wohl weg geflext worden ...

 

Tüv ist auch nicht umsonst ...

 

Dann kämmste bei 3 Mille inkl. Tüv Kleinteile etc. auf schnell 4,5 K€ und das für eine PX 80 mit Scheißbaujahr und mal gerade 19 PS ...

 

Denke max. 2 Mille sind aufgrund 200er Motor und Eintragungen möglich und auch dafür werden die Leute nicht Schlange stehen.

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Bis auf Vollhydraulik, Motor und den Eintragungen finde ich (persönlich) die Kiste leider ziemlich gruselig. Die Liebhaber für diese Art der "Umgestaltung" werden auch immer weniger und daher sehe ich es als ziemlich schwierig an, die Kiste - für einen vernünftigen Preis - so an den Mann zu bringen.

sehe hier nur  1.6-1.7k

Bearbeitet von Blödmannsgehilfe
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Ach ich finde den Haufen schon ganz geil so als Alltagsreuse, es gehen halt wie gesagt sicher nochmal 2k rein um die auf den Stand der Technik zu bekommen (ordentliche Bremse statt Suppe, Fahrwerk, Motor mit mehr Leistung) 

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vor 13 Stunden schrieb kuchenfreund:

Ich denke, 2.5 - 3k kann man dafür durchaus aufrufen. 

 

Klar kann man aufrufen - warum nicht?!

Man könnte auch höher ansetzen.

Oder halt realistisch bei 1700 - 2000,00

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Hoffe die Sprint ist optisch ansprechender?

Optik im 90 ger Jahre Style ist mittlerweile verpönt beim Kundenkreis mit Kohle.  Denke da bringt Schlachten mehr als Gesamtpaket. Motor sicher 1500, Gabel 300, Trop 200 und Rahmen mit Eintragungen sicher auch 7-800.

Bearbeitet von Udo
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Orig. 200 Motor nicht überholt kostet mittlerweile 900. Überholung plus Teile wie kullu, Zylinder usw kosten sicher auch 800 mind. Bei s U. S.

Da ist 1500 noch billig.

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    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
    • ohne alles gelesen zu haben: welches Blinkrelais hast Du verwendet? und laufen die Blinker über AC oder DC?   Vielen Dank vorab
    • Bin heute auch raus, muss zur Schule, eine Veranstaltung besuchen.
    • …macht seinen Beruf zum Fetisch 
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