Zum Inhalt springen

Verkaufe:vespa gs 160 chromteile vom grabbeltsich


klappskalli

Empfohlene Beiträge

 

antriebswelle ss 180 80 euro

federbein gs 160 vorne . Wurde überlackiert ohne gummis. 50 euro

ss180 kunstoff rücklicht ohne glas 40 euro

 

 

chrom verkleidung backen 80 euro. Von gs 160

Sturzbügel teilweise Chrom abgeplatzt . hinteres Befestigungsteil fehlt 70 euro.  von gs 160

kaskade von gs 160. 60 euro

 

 

 

 

 

 

meine nur hier

standort kiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0669757F-F6E0-45CE-86AB-FBA9CB0A06DC.jpeg

 

21D619F2-5929-4227-B272-0A69AFB33E61.jpeg

D91E71A2-2507-45A8-AAC2-8EDA4936901D.jpeg

36A43770-46BC-478C-99F4-1BFF63DF18D0.jpeg

F35699F1-1141-4E35-90F8-D941D165D11D.jpeg

 

D06866EF-DD88-40CD-92C1-7B80CDB5A814.jpeg

293992A5-CF48-4DAD-ACA3-6008BEBC74D0.jpeg

BA369F2E-2520-4AF6-963C-A94824035525.jpeg

86F08843-0F7E-42E1-8D79-AA20093BB083.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Verkaufe:vespa gs 160 chromteile/gepäckfach/hauptwelle + Vergaser V50 Keihin/Dellorto
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information