Zum Inhalt springen

DRT 23Z in GTR


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir jetzt mal wegen 177er Polini Stecktuning mit 20/20Si auf Originalauspuff das 23Z DRT_Ritzel für kleine Kupplung gekauft, damit sich das Dingen nicht zu Tode dreht. Allerdings trennt die Kupplung nur im Stand und mit Gang einegelegt beim Vorwärtsschieben, rückwärtsschieben kuppelt ein. Läuft der Motor und ist ein Gang eingelegt ist Auskuppeln nicht möglich. Das DRT Paket ist 31,9mm hoch, das original verbaute 33,7mm. Brauche ich dafür die Druckplatte, Messinghülse und die breite Unterlegscheibe der PX80?

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem was ori ist... ein Zahn ist ca 5 km/h... wenn der Motor genug Kraft hat das auszudrehen... 

 

aber der größte Effekt ist, das es die Charakteristik eines Motors teilweise komplett verändert... je nach Setup / Auslegung usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information