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Vespa 50 Special O‘lack > Kaufinteresse


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mir würde diese Spezial , vor allem genau diese Farbe sehr gut gefallen 

12000km gelaufen 

Motor nur eingehängt ( Motor würde sowieso gemacht werden)

 

was meint ihr zum Zustand auf den Fotos ?

 

Ist der Seitendeckel nachlackiert worden ? 

Die linke Seite vom Trittbrett schaut nicht schön aus .

Bremstrommel hinten PK ..

 

was fällt euch sonst so auf ?

danke für eure Hilfe !

 

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Bearbeitet von Pott
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Trittbrett sollte man halt sicherlich mal behandeln.

Ob da jetzt Risse oder Durchrostungen vorhanden sind kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Von unten scheint schon mal nichts gerissen zu sein und alles i.O.

Preislich musst halt schauen was geht - orangene O-Lack Spezials findet man immer mal wieder in sehr ordentlichem O-Lack auf Kleinanzeigen.

 

Finde ich sympathischer :)

 

oder die hier noch besser :) - 1,8 VB - Motor willst sowieso machen. Vom Zustand her meiner Meinung nach echt gut. Und alle Teile soweit ich das sehe dabei im O-Lack.

 

Und zum O-Lack.

Schau dir die Kiste genau an. Ich bin der Meinung das nicht nur der Koti nachlackiert wurde sondern auch andere Stellen.

Anhand von den Fotos natürlich schwer zu beurteilen.
Aber Sprühnebel finde ich auch auf der schwarzen Zylindeabdeckung.

Bearbeitet von EmporioAG
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Am ‎03‎.‎07‎.‎2019 um 13:50 schrieb EmporioAG:

Trittbrett sollte man halt sicherlich mal behandeln.

Ob da jetzt Risse oder Durchrostungen vorhanden sind kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Von unten scheint schon mal nichts gerissen zu sein und alles i.O.

Preislich musst halt schauen was geht - orangene O-Lack Spezials findet man immer mal wieder in sehr ordentlichem O-Lack auf Kleinanzeigen.

 

Finde ich sympathischer :)

 

oder die hier noch besser :) - 1,8 VB - Motor willst sowieso machen. Vom Zustand her meiner Meinung nach echt gut. Und alle Teile soweit ich das sehe dabei im O-Lack.

 

Und zum O-Lack.

Schau dir die Kiste genau an. Ich bin der Meinung das nicht nur der Koti nachlackiert wurde sondern auch andere Stellen.

Anhand von den Fotos natürlich schwer zu beurteilen.
Aber Sprühnebel finde ich auch auf der schwarzen Zylindeabdeckung.

 

So sehe ich das auch...

Ich hab' letztes Jahr eine verkauft, die mal richtig verratzt war, aber kompl. O-Lack... Ich fand', dass die gebotenen € 1'000 viel zu viel waren, aber er wollt' sie unbedingt haben. :cheers:

So wie die da oben aussieht, würde nicht mehr als € 800 - max. 1'000 ausgeben, wenn ich ausgerechnet die haben wollen würde...

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    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
    • Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder.    Vermute mal zu mager...  Zündkerze B8ES QK 1,4 Zündung bei 17 Grad Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 50 Schieber 50er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV262     Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.  
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