Zum Inhalt springen

Denfeld Sitzbank T4 Augsburg gesucht


Rengtengteng

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Denfeld Sitzbank für meine neu erworbene Augsburgerin...der Zustand ist ersteinmal zweitrangig, solange das Teil noch zu gebrauchen ist... Es kann auch nur das Gestell sein. 

Falls also jemand so etwas noch liegen hat und sich davon trennen würde, würde ich mich über eine Nachricht freuen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch auf der Suche...

Falls jemand eine Denfeld Sitzbank für die T4 anzubieten hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen... 

Danke und viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information