Jump to content

Forums - Knallchargenwahl 2019

PK-HD
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

Das lasse ich mir von dir nicht vorscheiben. Du bis nur einer von 40 000 hier. 

Was lässt du dir nicht vorschreiben...? Das im knallchargen topic echte knallchargen nominiert werden? Du bist nur einer unter 650 Millionen, dass hast du nicht zu entscheiden :withstupid::-D

Woher weißt du eigentlich wann er was schreibt, wenn du ihn auf ignore hast?

vor 7 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

Der nächste fotogrfiert seine Hämorrhoiden (ich weiß, wer Hämorieden schreiben kann, der hat auch welche:muah:) und stellt die hier rein. 

Seid ihr wirklich so abgestumpft, daß euch das nichts ausmacht?

https://www.youtube.com/watch?v=Y-B0lXnierw

• Thanks 1

Davon ab, ich hätte hier ja  gar nicht geschrieben, wenn man mich nicht verunglimpft hätte. Man kann einfach nicht aufhören! Ich habe auch  schon gesagt, was ich von diesem Topic halte. 

Es ging um Corona und nachdem das geklärt wurden, geht es hier weiter.

Darf ich mich dagegen nicht  wehren? 

vor 4 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

Davon ab, ich hätte hier ja  gar nicht geschrieben, wenn man mich nicht verunglimpft hätte. Man kann einfach nicht aufhören! Ich habe auch  schon gesagt, was ich von diesem Topic halte. 

Es ging um Corona und nachdem das geklärt wurden, geht es hier weiter.

Darf ich mich dagegen nicht  wehren? 

Solang du hier nicht mit einem Zitat aufzeigst, wo dir jemand verbietet dich zu wehren, lautet meine Antwort auf dieses offensichtliche Suhlen in der Opferrolle: Mimimimimi ;-)

vor 2 Stunden hat Don folgendes von sich gegeben:

Man gibt sich nicht zufrieden.

Was willst Du noch mehr? Ich meine, Auszeichnung ist Auszeichnung. Das GSF kann mindestens soviel, wie die BILD.

Hast Du schöne Tüten für Seite 3?

vor 11 Minuten hat TÜV folgendes von sich gegeben:

Solang du hier nicht mit einem Zitat aufzeigst, wo dir jemand verbietet dich zu wehren, lautet meine Antwort auf dieses offensichtliche Suhlen in der Opferrolle: Mimimimimi ;-)

Ja! War ein Fehler von mir. :thumbsup:

Edited by Don

vor 7 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Was willst Du noch mehr? Ich meine, Auszeichnung ist Auszeichnung. Das GSF kann mindestens soviel, wie die BILD.

Hast Du schöne Tüten für Seite 3?

Wie lange sind wir denn schon Freunde? ...heute mal nicht mitgerechnet. :-D

Edited by Don

vor 52 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Muss ich mein Avatar dann auch ändern weil dir mein Hund nicht gefällt?

bestimmt besser als Dein Gesicht....:-P

Rita

• Like 3

Müssen wir dieses Jahr eigentlich noch abstimmen, oder können wir direkt zur Preisverleihung übergehen?:alien:

in diesem Fall möchte ich anregen, dass der @PK-HD das persönlich übernimmt:

fährt mit dem Roller vor, wuchtet erst mal seine gigantischen cojones aus’m durchstieg, begrüßt den geehrten mit Bussi links/rechts, überreicht die Trophäe und zum Schluss gibts noch ne Runde knuddeln und wuddeln und drücken bis die Luft weg bleibt.

Passt das so?:-D

Was ist denn das hier für ein mimimi-Gelaber :sneaky:

Einfach mal locker durch die Hose atmen.

Das Bild mit dem Megasack find ich dufte.

Besser als ein Avatar ohne Bild.

Ist Don eine Abkürzung für "Der ohne Nudel" ?

• Like 1
  • Haha 1

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Müssen wir dieses Jahr eigentlich noch abstimmen, oder können wir direkt zur Preisverleihung übergehen?:alien:

in diesem Fall möchte ich anregen, dass der @PK-HD das persönlich übernimmt:

fährt mit dem Roller vor, wuchtet erst mal seine gigantischen cojones aus’m durchstieg, begrüßt den geehrten mit Bussi links/rechts, überreicht die Trophäe und zum Schluss gibts noch ne Runde knuddeln und wuddeln und drücken bis die Luft weg bleibt.

Passt das so?:-D

Ernst: Sorry, das kann ich nicht durchziehen, wenn sich ein doch erheblicher Teil der Community gegen die Preisverleihung ausspricht (zumindest wenn man die Entscheidung der Teilnehmer auf die gesamte Community projeziert).

Gag: das würde ich nur durchziehen, wenn @Dieta  mit am Start ist. :-D

• Haha 1

vor 3 Stunden hat Don folgendes von sich gegeben:

Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum das Avatar von Mitglied PK-HD von der Moderation geduldet wird.

Fuck, jetzt haste mich aber fett an den Eiern:-(.

Bitte sag nix, bisher haben sie es nicht gecheckt. :-)

vor einer Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

bisher haben sie es nicht gecheckt. 

Doch, schon, aber da es weder Pink Parts noch Nippel zeigt, widerspricht es ja nicht den Gemeinschaftsstandards :satisfied:

vor 46 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Doch, schon, aber da es weder Pink Parts noch Nippel zeigt, widerspricht es ja nicht den Gemeinschaftsstandards :satisfied:

Nippel waren im GSF ja nie das Problem.

Nur eben die Rechte/Copyright.

Da erinnere ich mich gerne an das

Topic "Morgenversüßung"........

Früher war alles besser :alien:

vor 4 Stunden hat Don folgendes von sich gegeben:

Seid ihr wirklich so abgestumpft, daß euch das nichts ausmacht?

Ich finde das auch ziemlich unpassend. Zumal das auch keine Photoshop-Bastelei ist, sondern eine historische Fotographie von einem Mann der unter einer extremen Form eines skrotalen Lymphödems litt. Ob man seine Genitalien wohl erhalten konnte? Vermutlich eher nicht, aber so oder so wird er gewaltige Schmerzen gehabt haben. Aber egal, "dicke Eier, voll geil ey"... :wallbash:

Abgesehen davon hat es vor geraumer Zeit mal eine Abstimmung gegeben, in der entschieden wurde, mit der Knallchargenwahl aufzuhören. Ich verstehe nicht, warum immer noch darüber diskutieren muss, sie wieder einzuführen, das Ergebnis war nunmal eindeutig. Der letzter "Sieger" dieser mehr als grenzwertigen Veranstaltung hat dem GSF übrigens den Rücken gekehrt, nachdem man ihn zum Oberdeppen des Jahres gekürt hat. Er war hier 17 Jahre Mitglied. 

• Thanks 6

vor 16 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich verstehe nicht, warum immer noch darüber diskutieren muss, sie wieder einzuführen, das Ergebnis war nunmal eindeutig.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Topic nie geschlossen wurde.

vor 23 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich finde das auch ziemlich unpassend. Zumal das auch keine Photoshop-Bastelei ist, sondern eine historische Fotographie von einem Mann der unter einer extremen Form eines skrotalen Lymphödems litt. Ob man seine Genitalien wohl erhalten konnte? Vermutlich eher nicht, aber so oder so wird er gewaltige Schmerzen gehabt haben. Aber egal, "dicke Eier, voll geil ey"... :wallbash:

Abgesehen davon hat es vor geraumer Zeit mal eine Abstimmung gegeben, in der entschieden wurde, mit der Knallchargenwahl aufzuhören. Ich verstehe nicht, warum immer noch darüber diskutieren muss, sie wieder einzuführen, das Ergebnis war nunmal eindeutig. Der letzter "Sieger" dieser mehr als grenzwertigen Veranstaltung hat dem GSF übrigens den Rücken gekehrt, nachdem man ihn zum Oberdeppen des Jahres gekürt hat. Er war hier 17 Jahre Mitglied. 

Er aber selbst die Jahre davor diese dämlichen Topics unterstützt! 

;-) 

Wobei ich diese Topics mega scheiße finde! 

• Like 2