Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2019


PK-HD

Empfohlene Beiträge

3 hours ago, freerider13 said:

Du, ich hab das damals schon wirklich ernst gemeint! Zwangsweise am Pranger stsnd ich in meinem Leben auch schon oft genug…

 

wenn man WIRKLICH scheisse gebaut hat muss man halt damit Leben und Busse tun - wenn es nicht zutreffend ist wehrt man sich mit Händen, Füßen und vor allem stimme - und dann lenkt die Gegenseite auch irgendwann wieder ein….;-):inlove:

 

1. Poste ich mit voller Absicht nie in diesen trivial pursuit topics.

 

2. Habe ich mit Absicht ferngehalten von Kommentaren bzgl Elite-uni München etc etc (was mich persönlich auch etwas sauer aufstieß, aber eh weil Off topic egal) in früheren topics die ich persönlich jetzt auch net als "state of the art" Aussage bezeichnen würde.

 

3. Persönlich möchte ich aber zu Zweitem sagen das mich diese form xer modernen Inquisition schon ziemlich nervt auch wenn sie mich net persönlich betrifft, weil sie zumindest bei mir einen schälen Nachgeschmack hinterläßt.

 

4. Das man bei solch einer Maßnahme dann wie Einige auch schenkelklopfend dabei sitzt entzieht sich meiner Logik aber als alter society Misfits muss ich auch net alles verstehen.

 

However rlg Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier hochgradig virtuell.

Dennoch ist das GSF der melting pot und man kennt sich aus dem wahren Leben und on the run ganz bundesweit und über drei Jahrzehnte.

 

Don. 

Das hier ist mehr, als Du umreißt.

Kenne Dich nicht. Und ich glaube, die meisten kennen Dich nicht.

 

Daher bekommat Du maximale virtuelle Schellte.

 

Fertig. Und das ist nachvollziehbar und okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist überhaupt das Problem? Knallcharge ist doch eigentlich noch ein echt harmloser und eher niedlicher Titel. Ich sehe da einen deutlichen Abstand zu Hatespeech, Mobbing, etc. gegenüber einzelnen Usern.

 

An den Pranger stellen sich die Protagonisten eigentlich selbst, durch Ihr Verhalten hier im Forum.

Unfassbar zum Teil, und im Realleben würden sich die Knallchargen-Anwärter*innen nie und nimmer so aufführen, zumindest nicht ohne auch ein entsprechendes analoges Feedback zu erhalten.

 

Meinetwegen kann hier aber auch zu und Herr Nonaned/vid2come/FMP bekommt den Titel einfach auf Lebenszeit. 

 

Wenn es denn einige gibt, die sie darüber echauffieren, dann ist es für die Community am Ende wohl das Beste, diesen Titel nicht weiter zu vergeben. 

Ist aber auch eine Grundsatzentscheidung die ggfs. vom Betreiber und den Mods getroffen werden muss.

Am Ende ist es die ganze Aufregung doch gar nicht wert, und der Mehrzahl der Mitglieder eh komplett wurscht. 

Bearbeitet von Tyler Durden
Edith setzt noch ein paar Kommas und verbessert die Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Tyler Durden folgendes von sich gegeben:

Wo ist überhaupt das Problem?

Meinetwegen kann hier aber auch zu und Herr Nonaned/vid2come/FMP bekommt dem Titel einfach auf Lebenszeit.

 

Ölt und Salbt ihn. :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gaydith wirft noch ein dezentes JEHOVA hinterher.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information