Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2019


PK-HD

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Müssen wir dieses Jahr eigentlich noch abstimmen, oder können wir direkt zur Preisverleihung übergehen?:alien:

 

in diesem Fall möchte ich anregen, dass der @PK-HD das persönlich übernimmt:

 

fährt mit dem Roller vor, wuchtet erst mal seine gigantischen cojones aus’m durchstieg, begrüßt den geehrten mit Bussi links/rechts, überreicht die Trophäe und zum Schluss gibts noch ne Runde knuddeln und wuddeln und drücken bis die Luft weg bleibt.

 

Passt das so?:-D

Ernst: Sorry, das kann ich nicht durchziehen, wenn sich ein doch erheblicher Teil der Community gegen die Preisverleihung ausspricht (zumindest wenn man die Entscheidung der Teilnehmer auf die gesamte Community projeziert).

Gag: das würde ich nur durchziehen, wenn @Dieta  mit am Start ist. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Don folgendes von sich gegeben:

Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum das Avatar von Mitglied PK-HD von der Moderation geduldet wird.

Fuck, jetzt haste mich aber fett an den Eiern:-(.

Bitte sag nix, bisher haben sie es nicht gecheckt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Doch, schon, aber da es weder Pink Parts noch Nippel zeigt, widerspricht es ja nicht den Gemeinschaftsstandards :satisfied:

Nippel waren im GSF ja nie das Problem.

Nur eben die Rechte/Copyright.

Da erinnere ich mich gerne an das

Topic "Morgenversüßung"........

Früher war alles besser :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Don folgendes von sich gegeben:

 

 

Seid ihr wirklich so abgestumpft, daß euch das nichts ausmacht?

 

Ich finde das auch ziemlich unpassend. Zumal das auch keine Photoshop-Bastelei ist, sondern eine historische Fotographie von einem Mann der unter einer extremen Form eines skrotalen Lymphödems litt. Ob man seine Genitalien wohl erhalten konnte? Vermutlich eher nicht, aber so oder so wird er gewaltige Schmerzen gehabt haben. Aber egal, "dicke Eier, voll geil ey"... :wallbash:

 

Abgesehen davon hat es vor geraumer Zeit mal eine Abstimmung gegeben, in der entschieden wurde, mit der Knallchargenwahl aufzuhören. Ich verstehe nicht, warum immer noch darüber diskutieren muss, sie wieder einzuführen, das Ergebnis war nunmal eindeutig. Der letzter "Sieger" dieser mehr als grenzwertigen Veranstaltung hat dem GSF übrigens den Rücken gekehrt, nachdem man ihn zum Oberdeppen des Jahres gekürt hat. Er war hier 17 Jahre Mitglied. 

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich finde das auch ziemlich unpassend. Zumal das auch keine Photoshop-Bastelei ist, sondern eine historische Fotographie von einem Mann der unter einer extremen Form eines skrotalen Lymphödems litt. Ob man seine Genitalien wohl erhalten konnte? Vermutlich eher nicht, aber so oder so wird er gewaltige Schmerzen gehabt haben. Aber egal, "dicke Eier, voll geil ey"... :wallbash:

 

Abgesehen davon hat es vor geraumer Zeit mal eine Abstimmung gegeben, in der entschieden wurde, mit der Knallchargenwahl aufzuhören. Ich verstehe nicht, warum immer noch darüber diskutieren muss, sie wieder einzuführen, das Ergebnis war nunmal eindeutig. Der letzter "Sieger" dieser mehr als grenzwertigen Veranstaltung hat dem GSF übrigens den Rücken gekehrt, nachdem man ihn zum Oberdeppen des Jahres gekürt hat. Er war hier 17 Jahre Mitglied. 


Er aber selbst die Jahre davor diese dämlichen Topics unterstützt! 

;-) 

 

Wobei ich diese Topics mega scheiße finde! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Er aber selbst die Jahre davor diese dämlichen Topics unterstützt! 

;-) 

 

Wobei ich diese Topics mega scheiße finde! 

 

Da hast du recht. Manchmal macht man bei etwas mit, weil man es für eine lustige Sache hält. Und dann denkt man darüber nach, und stellt fest, dass das eigentlich ziemlich scheiße war ;-) Ja, ich habe mich auch mal an der Wahl beteiligt. Nachdem ich mir überlegt habe, wie es für den Betroffenen möglicherweise rüber kommt, wenn er in einem Forum mit mehr als 60.000 Mitgliedern zum Oberidioten gewählt wird, finde ich das ganze allerdings nicht mehr richtig. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Wenn Du in einem Forum mit 60.000 Mitgliedern zum Oberdeppen gewählt wirst, hast Du vielleicht aber auch irgendwas nicht richtig gemacht.

 

Vielleicht. Oder aber es dir  einfach mit einer bestimmten „eingeschworenen“ Gruppe dieser 60.000 verscherzt, die diesem Topic besondere Aufmerksamkeit widmen. Was man dann natürlich wieder als Fehler betrachten könnte :whistling: 

Bearbeitet von milan
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leuuuude!!

jetzt macht mal nicht ein zu großes Fass auf.

 

ich mein: die Wahl zum Klassensprecher damals war jetzt auch nicht immer ne „Ehrenauszeichnung“ oder?

(und fuck: ich war sogar zwei mal Schülersprecher…:muah:)

 

wenn man mal nen Haufen scheisse abgesondert hat muss man halt nachher auch dafür gerade stehen.

ich finde, hier im GSF wird genug kontrovers diskutiert, dass man da auch ein brauchbares Spiegelbild davon bekommt, wie hoch der grad der scheisse war, die man so abgesondert hat.

 

nicht umsonst hab ich mich deshalb auch schon selber für diesen Preis hier nominiert…:satisfied:

 

also bitte: ich find das nicht schlimm. Jemand, der sich nicht hinter der „Anonymität des Internets“ versteckt hält so was locker aus.

wer nicht sollte sich überlegen, ob ein ehrliches Forum wie das GSF wirklich der richtige Spielplatz ist…:whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

ich mein: die Wahl zum Klassensprecher damals war jetzt auch nicht immer ne „Ehrenauszeichnung“ oder?

(und fuck: ich war sogar zwei mal Schülersprecher…:muah:

 

vor 23 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

nicht umsonst hab ich mich deshalb auch schon selber für diesen Preis hier nominiert…:satisfied:

 

Ja. Auch damals waren die, die sich selbst zur Wahl aufgestellt haben schon sehr besonders und kokettierende Selbstverliebte. ;-)Zwangsweise an den Pranger gestellt fühlt sich wahrscheinlich anders an.

Bearbeitet von milan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

 

Ja. Auch damals waren die, die sich selbst zur Wahl aufgestellt haben schon sehr besonders und kokettierende Selbstverliebte. ;-)Zwangsweise an den Pranger gestellt fühlt sich wahrscheinlich anders an.

Du, ich hab das damals schon wirklich ernst gemeint! Zwangsweise am Pranger stsnd ich in meinem Leben auch schon oft genug…

 

wenn man WIRKLICH scheisse gebaut hat muss man halt damit Leben und Busse tun - wenn es nicht zutreffend ist wehrt man sich mit Händen, Füßen und vor allem stimme - und dann lenkt die Gegenseite auch irgendwann wieder ein….;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

wenn man WIRKLICH scheisse gebaut hat muss man halt damit Leben und Busse tun - wenn es nicht zutreffend ist wehrt man sich mit Händen, Füßen und vor allem stimme - und dann lenkt die Gegenseite auch irgendwann wieder ein….;-):inlove:

 

Hm. Und du meinst, jeder der nicht auf so große Akzeptanz trifft, nicht so Eloquent und mit einem entsprechend großen Selbstbewusstsein ausgestattet ist wie du, ist selbst Schuld? Dass das Internet und der dortige Umgang miteinander Menschen fertig macht, ist also entweder ausgedacht oder selbstverschuldet?

 

Jan, ich schätze viele deiner Beiträge und deine Fähigkeit, geschmeidig auf Kritik und Situationen einzugehen sehr. Aber hier machst du es dir m.E. doch sehr einfach.

 

Dass der Pranger irgendwann abgeschafft worden ist, hatte m.E. gute Gründe. Auch, wenn Konservative auch seinerzeit behauptet haben, wer dran kommt, sei selber schuld und hätte Läuterung verdient.

 

Edit: sorry führ etwaige Schwurbelei, hab schon drei Halbe auf leeren Magen...

 

Bearbeitet von milan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ach leuuuude!!

...

also bitte: ich find das nicht schlimm. Jemand, der sich nicht hinter der „Anonymität des Internets“ versteckt hält so was locker aus.

wer nicht sollte sich überlegen, ob ein ehrliches Forum wie das GSF wirklich der richtige Spielplatz ist…:whistling:

 

Ehrlich??? 

Wollen wir mal nicht übertreiben. 

Ich erinnere mich an ein ehemaliges Mitglied hier. 
Einige werden sich an ihn erinnern. Kaskadenkupplung war sein Name. 

Er war politisch sehr engagiert, hat aber zugegeben viel krudes Zeug abgesondert.
Die Leute mochten ihn nicht. Ich habe ihn auch nicht verstanden und gerätselt, 
was er nun aussagen wollte.  

Aber er war ein brillianter Rethoriker, hat viel zur Unterhaltung im Forum
beigetragen. Nur, er hat sich mit dem eingeschworenen Kreis angelegt, 
nach allen Seiten kräftig ausgeteilt, die Leute abgewatscht. 
Es konnte ihm keiner so richtig an die Karre fahren. Er war genial. 

Und weil es intellektuell nicht gereicht hat, wurde von der "Gemeinschaft" was hergesucht: 
Sein Technikbeitrag zur Wichtigkeit des Trennteils im Rahmen für den Luftstrom 
von der Kaskade zum Vergaser. 

Daraufhin wurde er kräftig verlacht. Man konnte sich gar nicht mehr einkriegen. 
Auch noch lange Zeit nach seinem Ausscheiden. 

Blöd nur, wie sich einige Zeit später herausstellte: Er hatte Recht mit seiner 
Feststellung. Hier gab's dann das große Schweigen. Keiner hat sich entschuldigt 
wegen seiner Ausfälle. Ist das ehrlich?:dontgetit:. Unabhängig von der Vorgeschichte, man hat ihm Unrecht getan.

 

...so, ich werde mir jetzt auch noch 'nen Halben gönnen.

Bearbeitet von Don
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

Ehrlich??? 

Wollen wir mal nicht übertreiben. 

Ich erinnere mich an ein ehemaliges Mitglied hier. 
Einige werden sich an ihn erinnern. Kaskadenkupplung war sein Name. 

Er war politisch sehr engagiert, hat aber zugegeben viel krudes Zeug abgesondert.
Die Leute mochten ihn nicht. Ich habe ihn auch nicht verstanden und gerätselt, 
was er nun aussagen wollte.  

Aber er war ein brillianter Rethoriker, hat viel zur Unterhaltung im Forum
beigetragen. Nur, er hat sich mit dem eingeschworenen Kreis angelegt, 
nach allen Seiten kräftig ausgeteilt, die Leute abgewatscht. 
Es konnte ihm keiner so richtig an die Karre fahren. Er war genial. 

Und weil es intellektuell nicht gereicht hat, wurde von der "Gemeinschaft" was hergesucht: 
Sein Technikbeitrag zur Wichtigkeit des Trennteils im Rahmen für den Luftstrom 
von der Kaskade zum Vergaser. 

Daraufhin wurde er kräftig verlacht. Man konnte sich gar nicht mehr einkriegen. 
Auch noch lange Zeit nach seinem Ausscheiden. 

Blöd nur, wie sich einige Zeit später herausstellte: Er hatte Recht mit seiner 
Feststellung. Hier gab's dann das große Schweigen. Keiner hat sich entschuldigt 
wegen seiner Ausfälle. Ist das ehrlich?:dontgetit:. Unabhängig von der Vorgeschichte, man hat ihm Unrecht getan.

 

...so, ich werde mir jetzt auch noch 'nen Halben gönnen.

Mal wieder nur die halbe Geschichte: Denn dass er den Moderationsaufwand mit Teilen seiner Ergüsse in ungekannte Höhen getrieben hat, weil diese schlicht justiziabel waren und der Betreiber dafür haftbar gmeacht werden konnte, sollte man aber schon dazusagen.

 

Es gab hier genug Situationen, in denen der "Raue Ton" Newbies vollkommen überrollt hat. Aber die Knallchargen, die mit in Erinnerung bleiben, haben selbst so ausgeteilt, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Kaskadenkupplung hatte offenkundig ernsthafte psychische Probleme, die sich in seinen nicht nur im hiesigen Forum verbreiteten, wirren Thesen äußerten. 

Vieles davon wird man heute nicht mehr finden, aber seinerzeit war er auch unter seinem Klarnamen auf diversen Plattformen ziemlich aggressiv aktiv und kassierte dafür überall ordentlichen Gegenwind. Deswegen wage ich die These, dass doch ziemlich sicher er der sprichwörtliche Geisterfahrer war und eben kein bedauernswertes Mobbingopfer des GSF. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Hm. Und du meinst, jeder der nicht auf so große Akzeptanz trifft, nicht so Eloquent und mit einem entsprechend großen Selbstbewusstsein ausgestattet ist wie du, ist selbst Schuld? Dass das Internet und der dortige Umgang miteinander Menschen fertig macht, ist also entweder ausgedacht oder selbstverschuldet?

 

Jan, ich schätze viele deiner Beiträge und deine Fähigkeit, geschmeidig auf Kritik und Situationen einzugehen sehr. Aber hier machst du es dir m.E. doch sehr einfach.

 

Dass der Pranger irgendwann abgeschafft worden ist, hatte m.E. gute Gründe. Auch, wenn Konservative auch seinerzeit behauptet haben, wer dran kommt, sei selber schuld und hätte Läuterung verdient.

 

Edit: sorry führ etwaige Schwurbelei, hab schon drei Halbe auf leeren Magen...

 

Ääähmmm…

ich fühle mich ehrlich gesagt geschmeichelt…:inlove:

 

ich hätte niemals behauptet, mich für so eloquent zu halten. Mach ich auch weiterhin nicht - versprochen.

 

Schwurbelei in jeglicher Art deinerseits kann ich nicht im Ansatz irgendwo erkennen…:cheers:

 

Punkt ist in meinen Augen:

GSF ist nicht für zartbesaitete. War es auch nie.

 

braucht man nicht drumrum reden - war immer schon so.

und in anderen Ecken des inddddernedddds sind wir dafür auch nicht nur bekannt, sondern auch berüchtigt.


leute, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken scheitern halt regelmäßig hier. Ehrliche menschen, die live und in Farbe nachher bereit sind die vorher geäußerte meinung auch zu vertreten eher nicht.

 

nicht nur meine persönliche meinung - sondern auch Erfahrung aus vielen Jahren hier.:cheers::inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Der Herr Kaskadenkupplung hatte offenkundig ernsthafte psychische Probleme, die sich in seinen nicht nur im hiesigen Forum verbreiteten, wirren Thesen äußerten. 

Vieles davon wird man heute nicht mehr finden, aber seinerzeit war er auch unter seinem Klarnamen auf diversen Plattformen ziemlich aggressiv aktiv und kassierte dafür überall ordentlichen Gegenwind. Deswegen wage ich die These, dass doch ziemlich sicher er der sprichwörtliche Geisterfahrer war und eben kein bedauernswertes Mobbingopfer des GSF. 

 

Stimmt alles, was du sagst, ändert aber trotzdem nichts daran, daß etwas hergesucht wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Don folgendes von sich gegeben:

Stimmt alles, was du sagst, ändert aber trotzdem nichts daran, daß etwas hergesucht wurde. 

 

Nerv doch einfach woanders... Facebook, Vespa online oder auf einer Obstkiste in der Einkaufsstraße und ja, das würde ich dir auch live und in Farbe sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

Nerv doch einfach woanders... Facebook, Vespa online oder auf einer Obstkiste in der Einkaufsstraße und ja, das würde ich dir auch live und in Farbe sagen. 

 

Auf dich bin ich allerdings auch mal gespannt, an der Bar. Es scheint, du setzt deine didaktischen Fähigkeiten ressourcenschonend auch nur  35 Stunden die Woche ein. :whistling:

Bearbeitet von milan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information