Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2019


PK-HD

Empfohlene Beiträge

Ist schon befremdlich wenn man den Überblick-Button drückt und eine einzige Person in den letzten 10 oberen Topics unqualifiziert abgelaicht hat.

Je nach Tageszeit gibt's da im Moment allerdings mehrere Kollegen, bei denen man sich fragt, ob die eigentlich ungefragt zu allem was sagen müssen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Ist schon befremdlich wenn man den Überblick-Button drückt und eine einzige Person in den letzten 10 oberen Topics unqualifiziert abgelaicht hat.

Sitzt du mal den ganzen Tag mehr oder weniger im Zimmer.

Gebe es zu, Zeitvertreib.

 

vor einer Stunde hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Je nach Tageszeit gibt's da im Moment allerdings mehrere Kollegen, bei denen man sich fragt, ob die eigentlich ungefragt zu allem was sagen müssen. 

Anscheinend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Je nach Tageszeit gibt's da im Moment allerdings mehrere Kollegen, bei denen man sich fragt, ob die eigentlich ungefragt zu allem was sagen müssen. 

 

vor 4 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Anscheinend 

 

 

Das hast du nicht wirklich ernst gemeint, oder? :laugh:

vor 2 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ziehe meine Bewerbung hiermit öffentlich zurück :thumbsup: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wenn es jetzt dann bald wieder vorbei ist dann haben wir doch gerne die Zeit von Spondy im Bett überbrückt

Danke

 

Falls das noch länger dauert: dringend bei FB und Insta 

Bin angemeldet, nutze es aber nicht mehr.

Wenn man da richtig einsteigt braucht man irgendwann auch garnicht mehr arbeiten weil da hinten genug zu tun

Arbeiten geht eh nicht, bin Unfallbedingt seit 2005 in Frührente.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Bitte.

Neuauflage.

Was hier in diesem Jahr abging und abgeht - das ist unfasslich. Ob Don, Beatnick, Jogi, die gesperrten Honks mit Doppelidentitäten....

 

Also da hat die Krise doch noch echte Siegertypen hervorgebracht.

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

die gesperrten Honks mit Doppelidentitäten....

 

Du sprichst doch nicht etwa vom Logo???:aaalder:

 

ich sag dir nach wie vor:

 

DER! WAR! ECHT!!!

 

und eigentlich schade, dass wir den schon vor der Krise rausgeschmissen haben. Ich hatte ja seinerzeit schon prophezeit, dass er heißester Kandidat für diesen Preis ist - aber MIT Corona noch - Gott, was wäre es ein Spaß gewesen!:wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Ich glaube er meint den Sitzbank/Auspuffendkappen-Typ. Der, der mehr Zeit am Pc verbringt als am Schraubenschlüssel.

Jolight76 heißt der, und warum der jetzt die große Lachnummer sein soll, ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Offenbar kann er ganz gut mit AutoCAD und zieht halt einfach sein Ding durch. Vielleicht nicht immer im Eiltempo, aber damit ist er jetzt auch nicht der Einzige. Und dass der Kram, den er baut, nicht jedem gefällt... Herrje, muss er ja auch nicht, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Jolight76 heißt der, und warum der jetzt die große Lachnummer sein soll, ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Offenbar kann er ganz gut mit AutoCAD und zieht halt einfach sein Ding durch. Vielleicht nicht immer im Eiltempo, aber damit ist er jetzt auch nicht der Einzige. Und dass der Kram, den er baut, nicht jedem gefällt... Herrje, muss er ja auch nicht, oder? 

Es geht da wohl eher in Richtung, hat er schon was gebaut oder der PC nur Pixel aufeinander gesetzt?
Sein Ding soll er machen, meinen Respekt hat er nur fehlt es halt an den Dingen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2021 um 16:39 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Bitte.

Neuauflage.

Was hier in diesem Jahr abging und abgeht - das ist unfasslich. Ob Don, Beatnick, Jogi, die gesperrten Honks mit Doppelidentitäten....

 

Also da hat die Krise doch noch echte Siegertypen hervorgebracht.

Man gibt sich nicht zufrieden.

 

 

 

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2021 um 21:00 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Joa, aber da gibts doch im "Corona"-Thread Leute, welche sich mehr als nur qualifiziert haben. Also, genauer gesagt sticht da ein Einzelner strahlend hervor.

Wie kann man nur so viel Spaß daran haben, über die Leute herzuziehen?:dontgetit:

....ist doch eher was für Frauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Topic habe ich schon immer als kritisch empfunden, hier auch nie was geschrieben. 

 

Über andere Leute im Verbund herzuziehen ist nicht mein Ding.

 

Man ist immer fein raus, bei anderen festzustellen, daß mit denen was nicht stimmt. 

Man lebt vom Applaus der anderen...irgendwie ein armseliges Verhalten. 

Es sind auch immer dieselben, die hier schreiben. 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information