Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2019


PK-HD

Empfohlene Beiträge

Am 3.7.2019 um 20:27 hat Revolverheld folgendes von sich gegeben:

Wie wäre es aus gegebenem Anlass mit einem vom Stamm der Blechschaltrollerscomanchen 2019.

Ich denke da an Ron oder einen der Forumsobristen. Die haben da mutmaßlich auch mal n kapitalen Bock geschossen. Ist zwar etwas halblustig, aber nichtsdestotrotz völlig verdient, wie ich meine. 

 

vor 21 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Wurde eigentlich sqooter schon genannt? :whistling:

 

Das Potenzial hat @Revolverheld schon im Juli erkannt. :-D

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im ersten Beitrag die hier genannten Nominierungen zusammengefasst. Habe leider nicht zu allen "Vorwürfen" den Bezug gefunden, kann das aber noch nachschieben wenn ihr mir auf die Sprünge helft.

 

Hoffe es sind alle gewünschten Kandidaten enthalten.

 

Weitere Vorschläge?

 

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

PN veröffentlichen ist jetzt aber nicht gerade in bester GSF Manier. :thumbsdown:

 

Hallo HD, bitte den Empfänger aktivieren...sie haben da was verrafft.

Das war doch ein dezenter Versuch vom Herrn CDI, hier mitzumischen....eine Selbstnominierung.

Aaaaber nix is, das reicht nicht! :sly:

Man muss sich da schon mehr ins Zoig legen und mal wild rumschimpfen, jedem auf den Schlips und danach in den Arsch treten, der einem vor die ungeputzten Schuhe kommt...oder einfach Alles und Jeden derart durchbeleidigen, dass auch mal ein Topic ins hochgelobte F&S verschoben wird und es obendrein 14Tage Urlaub gibt....dann wird das auch was! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat czeckson folgendes von sich gegeben:

@PK-HD

es ist schon der 8.12. -

wann beginnt die Abstimmung ?

 

Ich hätte noch ne Woche lang gesammelt und gegen kommendes Wochenende rum die Umfrage gestartet.

Es sei denn die Dringlichkeit ist gegeben und wie müssen jetzt schon starten. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 13:41 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Durchgewischt- PN's veröffentlichen ist hier schon ne üble Nummer!!!

 

Ehren-Knallcharge!

 

Jap, aber warum hast du HDs und meinen post ausgeblendet?

Zumindest in meinem post war nichtmal ein Zitat vom Übeltäter und beim HaaDee hätte man ja das Zitierte ausblenden/editieren können.

 

Das geht mir hier zu einfach :sly:....schließlich is das hier nicht irgendein wischiwaschi-topic, hier werden grundlegende Entscheidungen auf höchster Unterkantenebene gefällt. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tough Titty! Durchwischen heisst bekanntlich, auch die bezugnehmenden Beiträge zu löschen, warum sollte man fragmentarische Aphorismen stehen lassen, die letztlich nur den unterhaltsamen Lesefluss stören? Ist Dir das in Deinen bald 20 Jahren hier nie aufgefallen? Glaub' ich nicht...

 

Wenn Du sonst noch Sorgen hast, mach ma PN. Moderatoren, nicht unbedingt persönlich, sondern in ihrer Funktion, vorzuführen ist ja so Dein Ding, ist schon öfter unangenehm aufgefallen, keinen Bock drauf. Schreib mir doch mal...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann isses ja gut, daß du keinen Bezug darauf genommen hast. :thumbsup:

Auch glaube ich, daß du da in Sachen Unterhaltung eher nen Riegel vorgeschoben hast.:-D

Ist aber schon okay so, ich wollte nur mal gefragt haben.

 

Zum Thema Vorführen sag ich: Ehre, wem Ehre gebührt!

Mir gehts dabei aber nicht darum, "die Mods" vorzuführen, sondern auf gewisse Sachen aufmerksam zu machen, die so, wie sie geregelt wurden, für manchen user nicht ganz okay sind, oder der Umfang der (berechtigten) "Zensur" zu weit geht. Mir zu unterstellen, daß "Vorführung" meine Beweggründe für gewisse Beiträge in diesem Forum gewesen wären, lehnt sich auch irgendwie ganz schön weit aus dem Fenster. Da überschreitest du deine Kompetenzen.

Als 0815user dürftest du aber natülich alle Geschütze auffahren, klar.

Für den Fall, daß du nen Zweitaccount hast, können wir uns ja mal in nem passenden Topic auf ein virtuelles Stelldichein treffen. :inlove:

 

PNs sind nix für mich, das ist mir viel zu persönlich.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Mir gehts dabei aber nicht darum, "die Mods" vorzuführen, sondern auf gewisse Sachen aufmerksam zu machen, die so, wie sie geregelt wurden, für manchen user nicht ganz okay sind, oder der Umfang der (berechtigten) "Zensur" zu weit geht. Mir zu unterstellen, daß "Vorführung" meine Beweggründe für gewisse Beiträge in diesem Forum gewesen wären, lehnt sich auch irgendwie ganz schön weit aus dem Fenster. Da überschreitest du deine Kompetenzen.

 

Schütti, man kann selbstverständlich freundlich nachfragen, was es mit Aktion xyz auf sich hatte, in dem Fall sollte es aber auch dir eigentlich klar sein: PNs sind privat, gehören nicht in den öffentlichen Teil des Forums. Darauf hat @reusendrescher reagiert, in dem er auch die sich darauf beziehenden Beiträge unter den GSF-Teppich gekehrt hat. Also auch deine. Das kann man auf Anhieb verstehen und akzeptieren, ist aber wohl zu einfach. Man kann aber auch die empörte Dramaqueen mimen, Satisfucktion verlangen und Moderatoren belehren; was ja auch viel lustiger ist und noch ein paar Likes an so'm drögen Montagabend generiert.

 

Noch besser wär's, man entscheidet sich für 'ne GaySF-Spende oder -Abo, anstatt hier noch weiter über so'm Gedöns zu mackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch klar richtig, den Inhalt der PN, der ja Stein des Anstoßes ist, auszublenden. Das stand auch nie zur Diskussion. :-D

Es wurde aber eben ein bisschen mehr entfernt. Und indem er selbst Bezug auf diesen Fehltritt nimmt, wird da wohl nix besser oder schlechter, als es mit einem Teil der entfernten Beiträge war.

 Ist das jetzt so angekommen?:whistling:

 

Die likes interessieren mich ebenso Null, wie jede Art von gesteigerter öffentlicher Aufmerksamkeit und sonstigem Scheiß in der Richtung.:wacko:

Eigentlich hätte mein durchweg renitentes Verhalten darauf hinweisen können. :-D

 

Löscht halt den Zähler, oder sonstwas...den Kasperkram braucht eh keiner.

 

Ihr Vaginae! 

 

Edit:

Is in som Abo auch ein hatespeech-paket mit drin?:wow::-D

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Es wurde aber eben ein bisschen mehr entfernt.

 

Nichts, was außerhalb des erläuterten Zusammenhangs steht ;-)

 

vor 48 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

 Ist das jetzt so angekommen?

 

Das fragen wir uns bei dir auch :-D, aber 

 

vor 49 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

[d]ein durchweg renitentes Verhalten

 

lässt berechtigte Zweifel aufkommen. 

 

vor 51 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Is in som Abo auch ein hatespeech-paket mit drin?

 

Das Hatespeech-Paket ist ein Tom Of Finland Charakter, der mit ganz viel Liebe und neunschwänziger Katze rechte Spacken so lange streichelt, bis sie ihre geistige Verklemmung überwinden. Und vielleicht auch ihre körperliche. Das GSF-Abo ist was ganz anderes, es macht dich zu einem Schotterist von internetärem Weltrang. Priceless.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Stell Dich...

 

Wem oder was soll ich mich stellen?

Nee, danke!

Ich habe dir doch schon zu verstehen gegeben, daß ich auf PN-Konversation mit dir keinen Bock habe.

Glaubst du, mit deiner Aufforderung soviel öffentlichen Druck auf mich ausüben zu können, daß ich da mitspiele? Das wird nicht funktionieren, denn mein Ruf ist lange ruiniert und mir ist generell echt egal, was andere sagen.:laugh:

 

Oder sind wir hier schon beim Stelldichein und ich raffs nur nicht? :wow:

 

Ich könnte jetzt auch nach dem Grund für die höchst offizielle (erste) Verwarnung an mich fragen, die du ja iniziiert hast...mach ich auch. :-D

Ich dachte, ich hätte rechtlich sicher formuliert, oder tut das nix zur Sache?

Waren es die Vaginen, die dir so sauer aufstießen?

 

 

 

 

 

vor 10 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Das Hatespeech-Paket ist ein Tom Of Finland Charakter, der mit ganz viel Liebe und neunschwänziger Katze rechte Spacken so lange streichelt, bis sie ihre geistige Verklemmung überwinden. Und vielleicht auch ihre körperliche. Das GSF-Abo ist was ganz anderes, es macht dich zu einem Schotterist von internetärem Weltrang. Priceless.

 

Du kennst Sachen...hübsch.

Aufgrund dieser Ausführung von dir muss ich wohl noch einmal final erklären, daß ich weder/noch/sonst/Irgendwas bin. Ich glaube nur für mich, in meinem Innersten fest daran, daß es völlig egal ist, welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe das Arschloch ist. 

Wer nochmal etwas anderes behauptet, oder versucht, mich in ein anderes Licht zu stellen, wird das ziemlich sicher als nicht ganz so gute Idee in Erinnerung behalten und ich lasse an dieser Stelle völlig offen, was das evtl. bedeuten könnte, aber nicht müsste.

 

Zugegeben, das Wort "hate-speech" war nicht die beste Wahl. :-D

Ich hab den Begriff mal wo gelesen und als nomales Gepöbel unter Paralympicsteilnehmern (<-- dies ist keine Verunglimpfung von Benachteiligten) interpretiert.

Daß das rechtslastige Anhaftungen hat, ist mir erst seit ein paar Minuten bewusst. :lookaround: Das war klar blöd von mir.

 

Wenn ihr euch nochmal meinen ersten Beitrag zu dem Scheiß hier anseht, dann werdet ihr feststellen, daß ich darin im ersten Absatz ganz normal und vielleicht etwas ungewöhnlich umgänglich nachgefragt habe. Im zweiten Absatz hab ich dann, durch smilies deutlich gekennzeichneten Blödsinn abgelassen. Auch der Inhalt weist darauf hin.

Warum ihr Beiden dann direkt in der virtuellen Scheide krampft, wisst nur ihr.

 

Abschließend kann man dann aber sagen, daß es nicht das Selbe ist, wenn der Herr HD schreibt, daß PN veröffentlichen voll daneben ist - oder es ein Mod auf ziemlich Vergleichbare Weise (bis auf das Zitat, welches man einfach hätte ausblenden können) tut?

Nur nochmal für mich zum Verständnis...

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, siehst Du, was Du hier wegen 2 Sätzen für einen Budenzauber veranstaltest? Du exhibitionierst Dich hier auf eine Art und Weise, die einfach unwürdig ist. Wenn Du mein Nachbar wärst, würde ich mal ganz gemütlich mit 2 Bierchen rüberkommen, um mal zu sehen, wo eigentlich (!) Dein Problem liegt. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Aufgrund dieser Ausführung von dir muss ich wohl noch einmal final erklären, daß ich weder/noch/sonst/Irgendwas bin.

 

Du verteidigst für etwas, was gar nicht Thema war. Streichen wir den Punkt also.

 

vor 1 Stunde hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Warum ihr Beiden dann direkt in der virtuellen Scheide krampft, wisst nur ihr.


Du hattest mit dem falschen Glöckchen geläutet, auch das wurde bereits extensiv geklärt. Streichen wir das ebenso von der Liste „Worum geht‘s hier eigentlich, immer noch?“.

 

Womit wir zum letzten Punkt kommen: Nicht wissen, wann gut ist mit freudvoller „So bin ich halt“-Renitenz, in Kombination mit Fremdscham erzeugendem, obsessivem Vergleichsgeschwätz über deine weitläufigen Kenntnisse von weiblichen Geschlechtsorganen. 
 

Ich sag‘s mal so:

Heute ist töfte Wetter, dreh mal die Kiste aus und lass es hier gut sein :cheers:
 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information