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Forums - Knallchargenwahl 2019


PK-HD

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Die gewünschte Antwort nach dem warum meiner Frage werde ich unbeantwortet lassen

 

Ich soll also auf eine Frage antworten, die du nicht begründen willst? 

 

Das "like" war ironisch... 

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...und drei der letzten vier postenden Personen, inklusive meiner Wenigkeit, wussten Das zu deuten. :-D

 

 

 

Weiter möchte ich mich zu der Sache nicht oißern. :whistling:

 

Danke!

Tolles......näää....das is auch langsam rund.

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Thanks 1
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Aaaach was. Der Typ, der mit verbundenen Augen und zwei gefesselten Händen auf dem Rücken zusammengebunden eine Sprint (oder was weiß ich) zersäbelt hat - der hat allemal das Potenzial im Quadrat. Das war sein Ansatz für die sog. "etwas andere Restauration".

 

Man kann sich zum Ende Q3 tatsächlich langsam Gedanken machen zum Thema. :laugh:

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vor 3 Stunden hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Ist BerntStein eigentlich schon für seinen unermüdlichen Einsatz nominiert, jedes noch so simples Thema in einer Schwarzen Loch Berechnung enden zu lassen?

sei bloss lieb zu ihm. sonst beschimpft er dich und sperrt dich dann.

:muah:

  • Haha 1
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  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Ich schlage rote pv vor. Das Rücklicht topic ist super für den Pokal 

Hatte gestern schon was getippt - aber letztlich nicht auf SENDEN gedrückt. Junge, der Typ ist doch nicht normal. :wallbash:

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vor 13 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

rote pv ist auf meiner liste klarer Favorit.

Dieses ewig lange und wenig sagende, komplett beratungsressistente gesülze nervt. 

Er kann nix, will auch nix machen, kann aber alles.

Der seht bei mir schon länger auf der Ignorier Liste. 

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  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Wieso das denn? Der schreibt doch gar nix!

 

Als die Knallchargenwahl 1992 von sukram ins GSF eingeführt wurde,

ging es ihm primär darum: "Wer hat Dein Leben bereichert?"

 

Aldo: passt doch,

nur die Worte sich und sein statt Dein müssen noch in die Gleichung ...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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