Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2019


PK-HD

Empfohlene Beiträge

 

Das Javaanse Topic habe ich nicht gelesen bis auf die ersten Seiten ganz kurz überflogen: 

der Mann kriegt den Rahmen locker wieder zusammen und seine Horden von Kritikern langweilen mein Gemüt

wie geflext wurde haste aber mitgekriegt? Ich wäre auch freudig überrascht, wenn das wieder eine ordentliche und stabile Vespa würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zumal der Clown das Ding erst mal zerschnitten hat, bevor er sich mit ner Rahmenlehre befasst hat...

Naja. Mal sehen was noch kommt. Am schlimmsten fand ich, dass man ihm Hilfe angeboten hat und er hinterher immer so getan hatte, als ob er eh schon alles wußte, wobei ganz klar war, dass das nicht so war. Dann hat er sich noch auf seinen Meistertitel bezogen und die Helfer beleidigt. So ein Honk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja. Mal sehen was noch kommt. Am schlimmsten fand ich, dass man ihm Hilfe angeboten hat und er hinterher immer so getan hatte, als ob er eh schon alles wußte, wobei ganz klar war, dass das nicht so war. Dann hat er sich noch auf seinen Meistertitel bezogen und die Helfer beleidigt. So ein Honk.

 

Einmal das und zum anderen meine ich schon oft beobachtet zu haben, dass egal in welchen Foren Threads, die „(...*) mal anders“ oder Variationen davon im Titel tragen meistens mit völliger Ahnungslosigkeit und Besserwisserei des Erstellers anfangen und vor allem damit auch im Nirvana enden. Die Ersteller wollen gleich in der Forumsoberliga spielen ohne sich durch die schmählichen Niederungen der Thematik zu bewegen.

 

 

* Setze hier dein Thema/Objekt/Vorgehensweise etc ein

Bearbeitet von dirchsen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/11/2019 at 10:25 AM, Polinski said:

Wenn, dann im Idealfall mit Erleuchtung. Ohne das GSF wäre ich deutlich blöder. Auch was die hohe Kunst des Pöbelns angeht. :thumbsup:

 

Danke dafür!

 

Das heißt dann aber

Danke, tolles Forum! 

Und: Kann zu hier. 

Nix gelernt..... :wallbash:

:-D

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Rote PV: Rote PV ist seit zweieinhalb Jahren im GSF, die Mehrzahl seiner (gegenwärtig) 95 Posts dürfte er allerdings in den letzten 10 Tagen verfasst haben. 

 

Nachdem er hier und da immer mal etwas genervt hat, hat er jetzt das "Fahrverbote in Mailand"-Topic als seine Spielwiese entdeckt. 

Mit der Unermüdlichkeit eines Duracell-Hasens vertritt er dort seine politische Meinung. Sein Motto: Wer am meisten postet, hat am meisten Recht. Da werden schon mal 8 Beiträge in 24 Stunden abgesetzt, ja, alle im selben Topic. 

Und wer seinen Ansichten nicht folgt, ist entweder dumm, rechtsradikal oder ein Verschwörungstheoretiker, eh klar. 

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/358241-aus-für-roller-fahrverbot-in-mailand/?page=17

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Und wer seinen Ansichten nicht folgt, ist entweder dumm, rechtsradikal oder ein Verschwörungstheoretiker, eh klar. 

 

 

Sorry, ich wusste ja nicht, dass Du auf etwas Sticheln gleich so sensibel reagierst (und dabei habe ich den Joke noch von einem anderen geklaut). Du hast natürlich keinen Aluhut, bist nicht rechtsradikal und überdurchschnittlich intelligent. Ehrlich gesagt erwarte ich eigentlich schon, dass wer austeilt auch genauso einstecken kann. 

 

 

Bearbeitet von Rote PV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder Zeit noch Lust, sämtliche Beleidigungen, die das Duracell-Häschen so raushaut, rauszusuchen und im Wortlaut wiederzugeben. Und natürlich hat er sich wesentlich umständlicher ausgedrückt. Aber die Ausdrücke "Aluhut", "nicht verstanden" und "ewiggestrig" fielen mehr als einmal. Irgenso'n Schwachsinn von afd-naher Gelbwestenbewegung, der man seiner Ansicht nach offenbar nahesteht, wenn man Fridays-for-Future jetzt nicht voll super findet, war da auch zu lesen. Und nicht zu vergessen: Das wir nicht alle Greta-Fans sind, liegt daran, dass wir zu 90% Arbeitnehmer sind. :wallbash:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

 Das wir nicht alle Greta-Fans sind, liegt daran, dass wir zu 90% Arbeitnehmer sind. :wallbash:

 

 

Jetzt erst kapiere ich, warum Ihr so darauf rumreitet, dass ich mich kürzer fassen soll. Ich sucht etwas, dass ihr hier direkt zitieren könnt. Sorry, den Gefallen werde ich Euch nicht tun und Deine Zusammenfassung nominiert Dich selbst, weil Du damit den Zusammenhang komplett entstellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Blablabla... 

 

Alter, hast du es nicht begriffen? Du nervst! Schreib den Kram auf ne Banane und steck sie dir in deine hässliche unrasierte Möse. Oder - du willst doch was fürs Klima tun - mach den Rechner aus und pflanz draußen einen Baum. Aber deine selbstgerechten Postings gehen einfach auf den Sack. Klar sind ein paar kleine Sticheleien okay, und ich bin da auch echt nicht empfindlich. Aber du übertreibst wirklich in jedweder Hinsicht. 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Alter, hast du es nicht begriffen? Du nervst! 

 

 

Kennst Du den "Schunder Song" von den Ärzten? 

 

Ich schreibe sicherlich gewöhnlich viele Worte, weil ich niemanden persönlich verletzen möchte und dennoch kann ich auch immer mal wieder in einen Fettnapf treten. Wenn dann aber einer Hurra schreit und sich umgekehrt einen Spaß daraus macht, dreh ich auch gerne mal den Spieß um.

 

Aber ich bin hier wohl zum zweiten Mal oder gar dritten Mal in diesem Forum dann in einem "Kreisverkehr" eingebogen und werde dann wohl besser die nächste Ausfahrt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Schreib den Kram auf ne Banane und steck sie dir in deine hässliche unrasierte Möse

 

vor 18 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Tauscht Argumente aus, und bleibt vernünftig, alles andere nervt!

 

;-)

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Alter, hast du es nicht begriffen? Du nervst! Schreib den Kram auf ne Banane und steck sie dir in deine hässliche unrasierte Möse. Oder - du willst doch was fürs Klima tun - mach den Rechner aus und pflanz draußen einen Baum. Aber deine selbstgerechten Postings gehen einfach auf den Sack. Klar sind ein paar kleine Sticheleien okay, und ich bin da auch echt nicht empfindlich. Aber du übertreibst wirklich in jedweder Hinsicht. 

 

Ich kanns nur empfehlen...

 

Unbenannt.thumb.png.f7cf5ee8d7ee238bdcae53a7597bd1d3.png

 

vor 12 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Kennst Du den "Schunder Song" von den Ärzten? 

 

Ich schreibe sicherlich gewöhnlich viele Worte, weil ich niemanden persönlich verletzen möchte und dennoch kann ich auch immer mal wieder in einen Fettnapf treten. Wenn dann aber einer Hurra schreit und sich umgekehrt einen Spaß daraus macht, dreh ich auch gerne mal den Spieß um.

 

Aber ich bin hier wohl zum zweiten Mal oder gar dritten Mal in diesem Forum dann in einem "Kreisverkehr" eingebogen und werde dann wohl besser die nächste Ausfahrt nehmen.

 

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

 

Samstag Abend 22 Uhr waren da halt wahrscheinlich schon drei Bier drin und der Lieblingsverein hat auch verloren :muah:.....kenn ich aus eigener Erfahrung :-D

 

Unentschieden. Gegen Viktoria Köln :crybaby: Da muss mehr kommen, sonst wird das nix mit Liga 2. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information