Zum Inhalt springen

Quattrini 144 ccm M1B-60


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb PhilLA:

Das dritte Topic wird dann sicherlich "Quattrini 144 läuft, aber schlecht.Wizo das?" heissen ...

 

 

Auch da habe ich den kleinen Verdacht dass im Anschluss entweder Schweigen herrscht oder „Übel zugerichtete Teile“ zum Vorschein kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser...der Korken auf dem Sommerloch.

Potential oooohne Ende! :wheeeha:

 

 

 

 

 

 

Ich glaub', ich brauch doch n Raumschiff.

Es findet sich ja auf jede noch so blöde Frage, jemand (noch blöderes) der sie beantwortet.

Meist von einem, der sich selbst vom Fragensteller zum wissenden Beantworter upgradiert hat.

Das klappt bestimmt auch in nem Raumschiffforum.

 

 

 

 

Hätte man wissen, oder zumindest ahnen können, wenn man sich ein wenig eingelesen hätte....so, wie den anderen Scheiß eben auch.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich glaub', ich brauch doch n Raumschiff.

Es findet sich ja auf jede noch so blöde Frage, jemand (noch blöderes) der sie beantwortet.

Meist von einem, der sich selbst vom Fragensteller zum wissenden Beantworter upgradiert hat.

Das klappt bestimmt auch in nem Raumschiffforum.

 

 

Viel Spass kannst ja dann der erste auf dem Mars sein, da gibt es sicherlich keine Probleme

 

Forum ist ja zum helfen da auch wenn leute keine ahnung haben und nicht auf dicke Hose zumachen und nur Sprüche zuklopfen, bzw sich so aufzuspielen

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da fühlt sich wohl jemand angesprochen.

 

 

Die von dir angesprochene Hilfe steht, kompetent beantwortet, mehrfach und noch mehr, im Gsf. Man muss sich nur die unglaublich große Mühe machen, sich das rauszusuchen. Mach ich auch so, wenn ich etwas nicht weiß.

Wozu also das Gsf weiter mit Mülltopics vollmachen und die Relvanten, in denen sich die user echt Mühe gemacht haben, weiter nach hinten schieben?

 

Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstanden.

 

 

 

 

Zum Mars muss ich nicht, n bisschen rumfliegen reicht mir völlig aus.

 

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er   Rita  
    • öha, ich wollte hier gewisse howtos in bildern von meinem webserver verlinken, den ich scho vor über 10 jahren fürs GSF angemietet hatte um hier ohne hochladen bilder zu posten. nun ja, thema damit erledigt   der dadurch entstehende schutz ist mir jetzt nicht ganz so klar. jeder kann urheberrechtlich geschützte bilder aus dem internet runterladen und hier hochladen und damit wohl das gleiche problem verursachen...  
    • versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein   Rita
    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information