Zum Inhalt springen

V50 N Schloss paßt nicht


Empfohlene Beiträge

Aktuell baue ich eine 50 N auf, die lange im Keller stand.

 

Soweit komme ich auch gut nach vorne, das mit dem Schloss möchte nicht so richtig funktionieren.

Das alte habe ich ausgebohrt, das neue hakt ein aber ich kann, egal wie ich es versuche, das Lenkradschloss rastet nicht ein.

Es gibt ja 2 Varianten, kann es sein das mein Schloss zu lang ist?

 

 

 

Bearbeitet von legomensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte genau das gleiche problem, nimm einen eding, "male" das komplette schloss schwarz an und schieb es wieder rein, wenn es nicht weiter geht, minimal weiter schieben und dann wieder raus ziehen, da wo der edding weg ist, mit einer Feile, einem Drehmel oder sonst was ein wenig Material weg nehmen, bis das schloss rein flutscht. ich hab glaube eine Stunde gebraucht bis es gepasst hat und ich musste erstaunlich viel Material wegnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Style:

hatte genau das gleiche problem, nimm einen eding, "male" das komplette schloss schwarz an und schieb es wieder rein, wenn es nicht weiter geht, minimal weiter schieben und dann wieder raus ziehen, da wo der edding weg ist, mit einer Feile, einem Drehmel oder sonst was ein wenig Material weg nehmen, bis das schloss rein flutscht. ich hab glaube eine Stunde gebraucht bis es gepasst hat und ich musste erstaunlich viel Material wegnehmen.

 

Ist es möglich das meine Variante die große ist, und ich die kleine benötige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Style:

ja das wäre natürlich auch noch eine variante, du hast ja noch das alte schloss oder?? das einfach abmessen, dann weist du ja was du brauchst bzw ob du das falsche Schloss hast

 

Ich hatte zum alten Schloss keine Schlüssel, das habe ich schon im Winter zu Staub gebohrt. 

Mußtest du sehr viel wegnehmen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information