Zum Inhalt springen

Erledigt: PK50S (102ccm), Grimeca, Top Zustand, alles eingetragen


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Meine, München, Abgabe wegen Zeitmangel. Wer sich mein Profil hier ansieht merkt dass ich lange Jahre dabei war, aber in letzter Zeit kaum mehr im Forum war.

Selbiges bei meinen Kisten, deswegen verkaufe ich jetzt was.


Schöne PK50, Rahmen und Blechteile wurden ~2010 chemisch entlackt, danach KTL Tauchbad-grundiert und im Original-Farbton lackiert.

Die Plastikanbauteile wurden nur aufgefrischt und sind O-Lack. Damit nix gammelt ist im Tunnel Fluidfilm und im Spritzbereich Permafilm. Ist aber egal da die Kiste nur bei schönem Wetter draußen war.

Verbaut ist:

Original Gabel mit Grimeca-NT-Bremse und YSS Dämpfer (auch hinten); beides eingetragen

Weiße Blinkergläser mit orangen Birnen (Kein Prüfzeichen, hat aber keinen gestört, kann orange original Piaggio dazu geben)

Brems-Kupplungshebel von Grandsport.

Elektrik mit Batterie (Hupe, Blinker, Rück-Bremslicht, KEIN E-Start), nur Licht läuft auf Wechselstrom

Motor: Original PK50-Motor mit 2,86er Getriebe, Kupplung-Dreischeibe mit Polinifeder (hält), original Piaggio-4Gang-PK. Wurde ca 2012 alles neu gelagert und gesimmert, Pinasco 102ccm Alu Eingetragen mit Vmax 86, läuft sie auch, 19.19er Gaser eingetragen.

Hinten mit SIP-Alufelge, vorne im Moment Piaggio-Stahl, beide mit K38 bereift. Kann wahlweise mit Stahl v&h oder Alu v&h oder wie im Moment abgegeben werden.

Sind ein Haufen Aufkleber dran, lassen sich aber ggf leicht lösen. Garagenfahrzeug, also auch keine Schatten von den Aufklebern.

 

 

TÜV ist momentant wegen Zeitmangel abgelaufen, sollte aber kein Problem sein.

 

Preis für's Forum (bis 15.7., dann geht sie auf die üblichen Portale): VERKAUFT

 

DSC_0002.jpg   DSC_0005.jpg  

 

DSC_0003.jpg  DSC_0006.jpg  DSC_0009.jpg

 

 

DSC_0007.jpg  DSC_0008.jpg

 

 

DSC_0010.jpg  DSC_0011.jpg

 

 

DSC_0016.jpg  DSC_0015.jpg  DSC_0017.jpg

 

 

DSC_0013.jpg DSC_0014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
    • Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder.    Vermute mal zu mager...  Zündkerze B8ES QK 1,4 Zündung bei 17 Grad Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 50 Schieber 50er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV262     Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.  
    • Ich habe fragen per PN erhalten, die ich öffentlich beantworten möchte.  F: Was war das für ein „Altschaden“? A: Im Beinschild war vorne rechts eine Beule. Ungefähr zwischen Blinker und Kaskade.      F: Ist der Rahmen verzogen?  A: Ich vermute, dass der Rahmen nicht verzogen ist. Anbei ein Foto vom Unfall im März. Bitte beachtet das Auto: Der Kratzer in der Tür ist von meinem Kotflügel. Den Spiegel habe ich mit meinen Arm abgebrochen. Und dann ist der Roller umgefallen. Ich habe den Roller an dieser Stelle einfach nur hingestellt.        F: Wie groß ist der Schaden am Beinschild?  A: Das Beinschild ist etwas verbogen. Und da der Lack so mies ist, ist der Lack an dieser Stelle gerissen. Der Roller ist - meiner Erinnerung nach - an dieser Stelle nur daraufgefallen. Anbei ein besseres Foto.        Anbei noch Fotos direkt nach dem Unfall:  
    • Antowrt: Motor ist 30 Jahre alt, haben sie nicht mehr im Programm und auch kein Equivalent. : (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information