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Erledigt: PK50S (102ccm), Grimeca, Top Zustand, alles eingetragen


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Meine, München, Abgabe wegen Zeitmangel. Wer sich mein Profil hier ansieht merkt dass ich lange Jahre dabei war, aber in letzter Zeit kaum mehr im Forum war.

Selbiges bei meinen Kisten, deswegen verkaufe ich jetzt was.


Schöne PK50, Rahmen und Blechteile wurden ~2010 chemisch entlackt, danach KTL Tauchbad-grundiert und im Original-Farbton lackiert.

Die Plastikanbauteile wurden nur aufgefrischt und sind O-Lack. Damit nix gammelt ist im Tunnel Fluidfilm und im Spritzbereich Permafilm. Ist aber egal da die Kiste nur bei schönem Wetter draußen war.

Verbaut ist:

Original Gabel mit Grimeca-NT-Bremse und YSS Dämpfer (auch hinten); beides eingetragen

Weiße Blinkergläser mit orangen Birnen (Kein Prüfzeichen, hat aber keinen gestört, kann orange original Piaggio dazu geben)

Brems-Kupplungshebel von Grandsport.

Elektrik mit Batterie (Hupe, Blinker, Rück-Bremslicht, KEIN E-Start), nur Licht läuft auf Wechselstrom

Motor: Original PK50-Motor mit 2,86er Getriebe, Kupplung-Dreischeibe mit Polinifeder (hält), original Piaggio-4Gang-PK. Wurde ca 2012 alles neu gelagert und gesimmert, Pinasco 102ccm Alu Eingetragen mit Vmax 86, läuft sie auch, 19.19er Gaser eingetragen.

Hinten mit SIP-Alufelge, vorne im Moment Piaggio-Stahl, beide mit K38 bereift. Kann wahlweise mit Stahl v&h oder Alu v&h oder wie im Moment abgegeben werden.

Sind ein Haufen Aufkleber dran, lassen sich aber ggf leicht lösen. Garagenfahrzeug, also auch keine Schatten von den Aufklebern.

 

 

TÜV ist momentant wegen Zeitmangel abgelaufen, sollte aber kein Problem sein.

 

Preis für's Forum (bis 15.7., dann geht sie auf die üblichen Portale): VERKAUFT

 

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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