Zum Inhalt springen

Px80 Teilesatz in Berlin


Empfohlene Beiträge

Was wäre denn für so einen Teilesatz ein realistischer Preis ?

Laut Aussage des Verkäufers keine Papiere und so in dem Zustand vom Nachbarn übernommen.

Ubb liegt nicht vor, fehlte auch irgendwie die Bereitschaft eine zu organisieren.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/px80-in-teilen-als-fruehlingsprojekt/1087281743-305-3378?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Dank euch für eure Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 80 kann eigentlich nicht stimmen -

auf den Bildern sieht es aus wie eine PX mit Innenverschlüssen, und die Backen sehen nicht nach Aussenverschlüssen aus, dieser Festklemm-Schnippel fehlt, auf einem Bild kann man es sehen. 

 

Die andere die der Typ im Angebot hat, ist auch nicht von 1980, trotz Aussenverschlüssen. Am Rahmen sieht man das Loch der Ölstandsanzeige, das der Rahmen von 80 nicht haben sollte.

 

Ist nur interessant im Hinblick auf den Umstand, das es keine Papiere gibt. Wenn es eine neuerer Rahmen sein sollte, wird es vielleicht problematisch bei der Zulassung, denn maßgeblich für das Alter des Fahrzeugs wird wohl die Rahmennummer auf dem Rahmen sein.

 

 

nachtrag: mit "Alter des Fahrzeugs" meinte ich das Datum der Erstzulassung, die ja irgendwie rekonstruiert werden muss, wenn es keine Papiere gibt.

Bearbeitet von Mr.Upsetter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 11:28 schrieb Mr.Upsetter:

Die andere die der Typ im Angebot hat, ist auch nicht von 1980, trotz Aussenverschlüssen. Am Rahmen sieht man das Loch der Ölstandsanzeige, das der Rahmen von 80 nicht haben sollte.

 

Die verunfallte PX ist eine Ausführung für die Schweiz, da kann es die Getrenntschmierung 1980 durchaus schon im Angebot gegeben haben.

 

image.thumb.png.285584fcfa46e3b18362eb4eb015b5a7.png

 

Für diverse Märkte war die Getrenntschmierung schon in den 70er Jahren verfügbar.

 

Leichter Unfall (wie im Text der Annonce vermerkt) halte ich für ein wenig untertrieben. :-)

 

image.thumb.png.7ed19acbb8fe0c7b7b25314588094800.png

 

Ansonsten wäre es ein interessanter Roller.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Einschätzungen.

Gerade an @efendi und @Mr.Upsetter für die Ausführlichen Erläuterungen. 

 

Leider hab ich mich etwas dämlich angestellt und bin jetzt für einige Zeit gehbehindert so das ich erstmal nicht zu einer Besichtigung komme.

 

Aber vielleicht geht da ja die nächste Zeit mit dem Preis noch was. So dolle scheint ja das Interesse an den beiden Angeboten nicht zu sein sonst wären sie ja schon längst weg.

 

Die 125er sieht schon recht übel aus. Ich gehe davon aus das es nicht nur ne verborgene Gabel ist. Für nen verzogenen Rahmen wäre mir der Preis dann auch zu hoch......

 

Mal schauen, vielleicht komm ich ja doch noch demnächst zu ner Besichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information