Jump to content

2019: Kein neuer Blechschaltroller!

Recommended Posts

• Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Corleone und Matteo, der mit der Hasenscharte, steigen aus ihrem Fiat Topolino mit Nürnberger Kennzeichen. Luca und Toni, zwei aufstrebende Jungen, die schon das ein oder andere Pizzo brutal einge

..........Rons braunes Arschwasser tropft vom Sessel auf den Boden und bildet dort ein Rinnsal, welches langsam den leicht geneigten Holzboden entlang und unter der windschiefen Tür hinaus läuft.

Ich zitiere: "Influencer/-in Du wolltest schon immer Videos online stellen oder hast bereits Follower auf Deinem Youtube Chanel. Dann haben wir vielleicht etwas für Dich"   Ich hät

Posted Images

• 4 weeks later...

..........Rons braunes Arschwasser tropft vom Sessel auf den Boden und bildet dort ein Rinnsal, welches langsam den leicht geneigten Holzboden entlang und unter der windschiefen Tür hinaus läuft.

Plötzlich betritt Rons Frau durch eine Hintertür den Raum und ein stummer Schrei aus ihrer Kehle lässt alle Anwesenden die Köpfe zu ihr drehen. Luca und Toni grinsen, während sich beide bereits im Gehen die Hosen öffnen.

Beide packen Rons Frau, werfen sie auf einen Tisch und nun beginnt das alte Rein-Raus-Spiel, was schon Alex und seine Brüder zu Beethovens Neunter so meisterhaft beherrschten.

Die Hitze in Steyr/Österreich ist unaussprechlich.

Don Corleone und Matteo mit seiner Schrotflinte schmunzeln, während Ron wie paralysiert auf seinem vom Arschwasser durchfeuchteten Sessel schmort.

Don Corleone tritt auf Ron zu und murmelt:"Ich will alles! Die 3.000 Euro waren Deine Anzahlung für eine Schuld, die du nicht mehr gut machen kannst."

Im Hintergrund hört man laute Schreie und sieht nur Lucas dicken Kolben, wie dieser im Zylinder der Frau auf und ab fährt und dabei im 2Takt die vier Arbeitsschritte Ansaugen, Verdichten, Zünden und Ausstoßen in schneller Abfolge verrichtet. Toni steht etwas linkisch daneben und versucht seinen Kolben per Handkurbel aufzurichten, welcher leider auch schon bei Carla, Miranda und Claudia letzten Sommer versagt hatte.

Man könnte meinen, die Hitze in Steyr/Österreich habe nachgelassen, aber dem ist nicht so....................

Edited by Dirk Diggler
  • Like 1
  • Haha 11

Wenn man sich mal kurz seine Anzeigen bei willhaben anschaut: 
derzeit mit 67 (!) Fahrzeugen mit Preisschildern von 2900-8000€ und milde gerechnet einem Volumen von ü300.000€

Dazu noch mal eine Verkaufsanzeige im Detail von einer 7000€ GTS 

C2C003D4-93E3-45C2-BD5C-1534899BDDCD.thumb.png.84e86887fe984ef7d4741467830cf5b6.png

Da braucht doch wohl keiner erzählen der Junge hätte Arschwasser!

Business as usual ist das: aber ganz entspannt 

Am 24.6.2020 um 07:08 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

derzeit mit 67 (!) Fahrzeugen mit Preisschildern von 2900-8000€ und milde gerechnet einem Volumen von ü300.000€

C2C003D4-93E3-45C2-BD5C-1534899BDDCD.thumb.png.84e86887fe984ef7d4741467830cf5b6.png

Haben doch bestimmt alle ihr Geld zurück bekommen???

• Haha 1
vor 5 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Haben doch bestimmt alle ihr Geld zurück bekommen???

Kleckerweise scheint sich was zu regen.

Hier im direkten Umfeld ist die Kohle wieder da...

Am 24.6.2020 um 07:08 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

irgendwo musst ja die Kohle anlegen....:-D

• 1 month later...
vor 7 Stunden hat o.g. folgendes von sich gegeben:

Die GTS in der Racing Sixties Version macht mich schon einigermaßen riemig.

Von dem Kerl würde ich nicht mal nen Reifen kaufen 

Krasse Scheiße, dass die Rückzahlung noch schlechter funktioniert als der Gummi vom Malossi-Membranansauger. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein. Hier mal meine 0,02 Euro:

a) Ron kann zahlen und will zahlen -> Liebe und Frieden, alle machen fette Party mit 80er Mucke

b) Ron kann zahlen, will aber nicht: -> Anwalt oder Kuttenträger leisten Überzeugungsarbeit

c) Ron will zahlen, kann aber nicht -> österreichischer Konkursverwalter verkauft GTS im Sixties Style, dann weiter wie a) oder b)

d) Ron will nicht zahlen und kann nicht -> österreichischer Konkursverwalter verkauft GTS im Sixties Style, dann weiter wie a) oder b)

Oder übersehe ich was.

vor 19 Stunden hat o.g. folgendes von sich gegeben:

Krasse Scheiße, dass die Rückzahlung noch schlechter funktioniert als der Gummi vom Malossi-Membranansauger. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein. Hier mal meine 0,02 Euro:

a) Ron kann zahlen und will zahlen -> Liebe und Frieden, alle machen fette Party mit 80er Mucke

b) Ron kann zahlen, will aber nicht: -> Anwalt oder Kuttenträger leisten Überzeugungsarbeit

c) Ron will zahlen, kann aber nicht -> österreichischer Konkursverwalter verkauft GTS im Sixties Style, dann weiter wie a) oder b)

d) Ron will nicht zahlen und kann nicht -> österreichischer Konkursverwalter verkauft GTS im Sixties Style, dann weiter wie a) oder b)

Oder übersehe ich was.

Es gibt einen Konkursverwalter? Hab ich das auf den vielen Seiten zuvor überlesen?