Jump to content
Revolverheld

2019: Kein neuer Blechschaltroller!

Recommended Posts

Hallo - Kann jemand bitte die Antwort (oder einen Screenshot der Antwort) von Ron erneut auf www.sqooter.com am Freitag, 28. Juni 2019 oder Samstag, 29. Juni 2019 posten und die GSF über den Untergang des Scomadi informieren? TT450-Projekt. Die Antwort wurde im jetzt gesperrten Original-Forenthema „2019-neuer-blechschaltroller“ veröffentlicht. Prost und danke.

Hello – Can someone please re-post the response (or a screen capture of the response) from Ron at www.sqooter.com on Friday 28-Jun-2019 or Saturday 29-Jun-2019 informing the GSF about the demise of the Scomadi TT450 project. The response was posted in the now blocked original ‘2019-neuer-blechschaltroller’ forum topic. Cheers and thanks. imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

Scomadi_450_01.thumb.jpg.bbc0b7aa3681935f208c5366dc469586.jpg

Scomadi_450_08.jpg

Edited by car0tene
Punctuation
  • Confused 1

vor 10 Minuten schrieb car0tene:

Hallo - Kann jemand bitte die Antwort (oder einen Screenshot der Antwort) von Ron erneut auf www.sqooter.com am Freitag, 28. Juni 2019 oder Samstag, 29. Juni 2019 posten und die GSF über den Untergang des Scomadi informieren? TT450-Projekt. Die Antwort wurde im jetzt gesperrten Original-Forenthema „2019-neuer-blechschaltroller“ veröffentlicht. Prost und danke.

Hello – Can someone please re-post the response (or a screen capture of the response) from Ron at www.sqooter.com on Friday 28-Jun-2019 or Saturday 29-Jun-2019 informing the GSF about the demise of the Scomadi TT450 project. The response was posted in the now blocked original ‘2019-neuer-blechschaltroller’ forum topic. Cheers and thanks. imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

Scomadi_450_01.thumb.jpg.bbc0b7aa3681935f208c5366dc469586.jpg

Scomadi_450_08.jpg

Ich verstehe nicht was ist die Frage.

Am 27.6.2019 um 16:50 schrieb sqooter.com:

Hallo!

Ich bin weder der Erzeuger noch bin ich an der Produktion beteiligt. 

Mir wurde diese Vorgehensweise und der Ablauf so vorgeschlagen.

Auch wenn es heißt dass da 100 Leute daran beteiligt sind, waren es ca. 35 die so einen Roller bestellt und anbezahlt haben.

Euro4 läuft übrigens erst Ende 2020 aus. 
Einer hat ja auch geschrieben, dass die Frist nicht verstrichen ist.

Ich bin kein Kumpel vom Mike, eher Sponsor der Rennteams und wir kennen einander.  

Jetzt stellt sich aber nach und nach heraus, dass wenig fertig gestellt worden ist:

Keine Übersiedlung in die Zollfreizone

Keine größeren Produktionen und größeren Einkaufsmengen.

Ganz im Gegenteil - Es wird alles teurer

Es gibt keine Termine wann was fertig ist.

Die 200er sind nicht fertig für Europa.

Die The Who Modelle kommen erst ab Herbst

Und die 450er soll jetzt als Shelby kommen. Allerdings erst nächste Saison.

Eine 400er Automatik kann nicht mehr kommen, weil der Besitzer der Moldings nicht mehr dabei ist.  

Und zukünftig sollen TT125 um 5000,- an Endkunden verkauft werden. Ist somit teurer als Vespa.

Es ist kein Elan mehr bei Scomadi drinnen.  

Ich bin schwer getäuscht worden.

Fazit: Ich werde zukünftig keine Scomadi Roller mehr verkaufen.

Immerhin war ich 5 Jahre dabei

Am Wochenende habe ich mit Doctore im Pörtschach gesprochen. 

Es kam die Frage: Und ist der Betrag der Anzahlungen ausgegeben worden. Nicht alles.
In Summe werde ich ca 50k Miese machen mit diesem Projekt. 

Da diejenigen mit meinem Unternehmen einen Vertrag haben, werde ich dafür gerade stehen. 

In nächster Zeit wird das ein oder andere vom Projekt (an Teile) flüssig gemacht werden und danach gehen die Anzahlungsbeträge zurück.

Wie gesagt: ich bin schwer getäuscht worden. 

Allerdings habe ich viele Einblicke bekommen, dass so ein Projekt durchaus möglich wäre.

Auch hier in Europa. 

ron

wenn ich das richtig versanden habe, dann war das hier gewünscht!

Ah, jetzt ist klar warum eine Kontaktaufnahme so schwer ist! Steht ja auf der Homepage! :cool:

Der Ansturm ist enorm!

Liebe Kunden!

Derzeit ist der Ansturm so enorm das es zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommen kann.  Auch Webshop Bestellungen sind davon betroffen.
Wir versuchen alle Emails, Anfragen & Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Weiters wird ein Telefonanlage installiert und es kann bis 20.7. zu schlechteren Erreichbarkeit kommen!
Wir danken allen Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen!

Edited by Scooterist69
  • Haha 2

@Car0tene: hast Du eine Anzahlung geleistet / did you make a deposit? Falls ja wann / if yes when?

Edited by ET325
Wechstaben verbuchselt

vor 18 Stunden schrieb car0tene:

Thanks for the prompt response. Cheers !

Alleine auf dieser Seite 3 Beiträge von car0tene die NICHT gezählt werden.

Wird das Forum unterwandert? Ist der user bereits gesperrt?

Wir werden es wohl genausowenig erfahren wie: Bekommen die potenziellen Käufer Ihr Geld zurück. 

Oh man was für einen Mist und es las sich so gut und nett. Zum Glück habe ich ständig zu wenig Geld für so was. 

vor 13 Minuten schrieb broncolor:

Alleine auf dieser Seite 3 Beiträge von car0tene die NICHT gezählt werden.

Wird das Forum unterwandert? Ist der user bereits gesperrt?

In F&S werden keine Posts gezählt. 

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb sucram70:

In F&S werden keine Posts gezählt. 

alles sinnlos hier 

vor einer Stunde schrieb broncolor:

alles sinnlos hier 

Ganz im Gegentum!

Überall, wo die Beiträge gezählt werden, wird ein großer Teil dieser Beiträge ausschließlich geschrieben, um seine Beitragszahl nach oben zu bringen, was für viele dieser Internetzgebraucher ein vermeintlich hohes Ansehen bedeutet.

Hier, wo die Beiträge nicht gezählt werden, schreibt ausschließlich, wer auch wirklich etwas Fundamentales mitzuteilen hat.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 6

vor 19 Minuten schrieb Champ:

Ganz im Gegentum!

Überall, wo die Beiträge gezählt werden, wird ein großer Teil dieser Beiträge ausschließlich geschrieben, um seine Beitragszahl nach oben zu bringen, was für viele dieser Internetzgebraucher ein vermeintlich hohes Ansehen bedeutet.

Hier, wo die Beiträge nicht gezählt werden, schreibt ausschließlich, wer auch wirklich etwas Fundamentales mitzuteilen hat.

genau so wird es sein :-D 

vor 27 Minuten schrieb Champ:

Ganz im Gegentum!

Manchmal stuhlst du echt viel Müll ab, aber hier hast dich endlich mal an die Wahrheit gehalten.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

vor 7 Stunden schrieb ET325:

if when yes?

yes, my lovely mister singing club.

vor 4 Stunden schrieb PK-HD:

Ich schätze mal er hat seinen Webshop noch nicht überarbeitet.

Wenn du hier mit deiner Einschätzung richtig liegst, könnte man unter Betrachtung der Umstände zu dem Schluss kommen, dass er die Kontrolle über sein Geschäftsleben total verloren hat. Das wäre für alle eine denkbar schlechte Perspektive. 

• Like 1
  • Thanks 2

Zudem sehe ich gerade, dass die Seite aktuell sein müßte, wenn da etwas von "bis 20.7." steht.

Egal von welcher Warte aus gesehen: es bleibt irgendwie dubios. 

Immerhin bleibt der Sache damit der Reiz einer Verschwörungstheorie erhalten. 

vor 1 Stunde schrieb Champ:

Ganz im Gegentum!

Genau! deshalb gibt es auch Kollegen unter uns, die deutlich mehr positive Bewertungen als Beiträge aufweisen können. Die wahren Helden des GSF!

vor 3 Stunden schrieb Champ:

Ganz im Gegentum!

Das sehe ich auch so ich fand es nur komisch das ein Newbie hier mehrfach was schreibt und es nicht gezählt wird. Diese F&S Regelung kannte ich nicht.

Daher dachte ich schon dran ob das hier auch zur Verschwörungstheorie dazu gehört.

Edited by broncolor

Am 8.7.2019 um 18:59 schrieb frankfree:

Bei uns bist Du genau richtig! :muah:

Und mehr Freunde auf Facebook.:wheeeha:

:wallbash: Ein Kurs in Marketing oder jemanden der sich damit auskennt schadet einem Unternehmen nicht...

"Hey du kranker Hipster.. zu wenig Likes auf Insta? Deine Olle will mit dem Harley fahrenden Zahnarzt durchbrennen? Dein Penis ist zu klein?" Scoooomandi!