Jump to content
Revolverheld

2019: Kein neuer Blechschaltroller!

Recommended Posts

Warum ? Kenne den Ron jetzt nicht aber er kommt mir ziemlich Planlos um nicht zusagen Verplant vor. Wenn ich meine kunden bzw Auftraggeber so hinnhalten würde wäre ich Pleite und schon nach Thailand gayflüchtet. 

Hoffentlich bekommen alle zahler ihr Geld zurück. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe soll der Össiumbau nochmal 3k on top kosten ? Also 13k komplett ? 

Sorry aber 10k war schon viel, aber 13k.........

vor 16 Stunden schrieb ET325:

wer denn den avisierten und rund 3.00 Euro teureren

Bitte was?

Also ein Roller mit was um die 50 PS für 12.000 Euro?????? :aaalder:

vor 17 Minuten schrieb PK-HD:

....

Also ein Roller mit was um die 50 PS für 12.000 Euro?????? :aaalder:

Da fahren doch schon ein paar rum: Lambretta für um die 3.000,- € kaufen und einen Casa Performance Motor reinhängen (50 PS, 9.000,- €)

Alternativ geht das auch mit einer Vespa: Motor BFA in persönliches Wunschmodell einbauen, ähnliche Preis- als auch Leistungsklasse, leistungsmässig sogar noch mit ordentlich Luft nach oben, wie Jesco ja schon auf dem Prüfstand gezeigt hat

Finde es echt krass wie ruhig die Anzahler sind.

Ich für meinen Teil würde mich nicht so entspannt zurück legen können um auf meine Kohle zu warten. :devil:

vor 14 Minuten schrieb EmporioAG:

Finde es echt krass wie ruhig die Anzahler sind.

Liegt vielleicht auch daran, wieviel Spielgeld man übrig hat.

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Motorhuhn:

Liegt vielleicht auch daran, wieviel Spielgeld man übrig hat.

Meinst du? Bei mir wäre das unabhängig davon ob Spielgeld oder nicht.

Aussage Ron ist ich kann nicht liefern - somit Aussage von mir - Geld zurück und zwar ASAP 

Edit: Aber ich bin nicht betroffen :cheers:

Edited by EmporioAG

Finde ich echt krass wie Unbetroffene ausreichend Zeit UND geheimes spekulatives Wissen haben,

was alles gelaufen und nicht gelaufen sein soll, derdiedasjenige selber aber nie irgendwas mit einer Bestellung oder Anzahlung zu tun hatte.

• Thanks 3
  • Haha 1

vor 6 Minuten schrieb skrotum:

Finde ich echt krass wie Unbetroffene ausreichend Zeit UND geheimes spekulatives Wissen haben,

was alles gelaufen und nicht gelaufen sein soll, derdiedasjenige selber aber nie irgendwas mit einer Bestellung oder Anzahlung zu tun hatte.

Das ist nicht krass, das ist das GSF und damit ein Querschnitt der Gesellschaft.

• Like 2

Ron hat kurz vor der Geschlossenen geschrieben wenn er jetzt zurückzahlen müsste würde er 50 Riesen verlieren

Also die Hälfte; 35x3.000:2

Was sind denn Fuffzich für dieses Imperium von ihm: PEANUTS hätte die Doitsche Bank vor der avisierten Fusion gesagt!

Die Aussage heißt aber vielleicht auch die Fuffzich sind unwiederbringlich in dem Firmengeflecht verblasen: oder nur zeitlich

• Like 1

Ich meine gelesen zu haben das der Ron schrieb das er Scomadi kein Geld für dieses Projekt überwiesen hat.

Wie kann es demnach zu einem Verlust von 50K kommen?

Offensichtlich kann die auslieferung seitens Sqooter nicht erfolgen,  eine zeitliche Rückzahlung und eine Erklärung an die Kunden wäre überfällig. 

Das ganze Scomadi Geflecht ist nicht gerade transparent. Ich werde es als sehr schade empfinden wann es das aus für Sqooter bedeutet, aber nur insofern das diese Schaden nicht von Sqooter selbst zu verantworten ist.

Q4 könnte interessant werden, ich glaube die Förderung von Geschädigten Kunden wird lauter und ein anderer Charakter annehmen. 

So ist es. Ich frage mich vielmehr, wo jetzt eigentlich die koksenden Prostituierten geblieben sind. Bei Ron,  beim Cheffe oder in dem konspirativen Geheimversteck, in dem irgendetwas geplant wird, was mit einem Schaltroller zu tun hat oder doch mit Raketentechnik? Oder müssen die Mäuse zusehen, dass sie die 50k wieder reinholen? 

vor 14 Stunden schrieb skrotum:

Sonst wäre dieses Topic ja auch irgendwie überflüssig, oder? Die Betroffenen haben sich ja im geschlossenen Bereich versammelt ;-)

Mit den koksenden Nudden hat man ruckizucki das Cashi wieder reingeholt.

5-10 davon am Anfang und ich bin mir sicher in Q4 ist sogar noch ein goldener 500er Benz drin.

Halt etwas sparsam mit dem Andenschnee sein und das loift wie von selbst.

Edited by kobaltblau

Dieses Topic oder die vielen „Unbetroffenen“ haben sicherlich dazu beigetragen dass Ron seine RIESEN Klöten zusammen gebunden hat um tatsächlich bis April20 das Projekt in Eigenregie zu stemmen: insofern darf sich jeder Angesprochene dazu berufen fühlen es allen kundzutun seinen Beitrag zu der TT450 Realisierung made in Austria beigetragen zu haben 

Das ich den Herren noch mal zitieren würde hätte ich bis vor jetzt gerade nicht gedacht: „ Eier! Wir brauchen Eier!“

vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Dieses Topic oder die vielen „Unbetroffenen“ haben sicherlich dazu beigetragen dass Ron seine RIESEN Klöten zusammen gebunden hat um tatsächlich bis April20 das Projekt in Eigenregie zu stemmen: insofern darf sich jeder Angesprochene dazu berufen fühlen es allen kundzutun seinen Beitrag zu der TT450 Realisierung made in Austria beigetragen zu haben 

Das ich den Herren noch mal zitieren würde hätte ich bis vor jetzt gerade nicht gedacht: „ Eier! Wir brauchen Eier!“

Wie kommst du drauf, dass

- das Projekt nun doch noch umgesetzt wird?

- Ron das umsetzen wird?

Wurde da bereits etwas offiziell verlautbart?

Edited by PK-HD
  • Thanks 1

Das hast du echt übersehen?! Heftig!

Screenshot vorherige Seite von Scooter.com auf Fb 

Also offizieller geht es wohl nicht

Edited by Crank-Hank

vor 19 Minuten schrieb Crank-Hank:

Das hast du echt übersehen?! Heftig!

Sorry, das ist ja wohl Quatsch. Nur weil jemand was auf Facebook schreibt, hat das noch keine Bindung, schon gar keine rechtliche. 

• Haha 1

vor 23 Minuten schrieb Crank-Hank:

:muah:

• Haha 2

„Jemand“?? Was soll sowas

Selbst eine altbackene Pressemitteilung oder über Twitter wäre genauso eine „offizielle Verlautbarung“

die natürlich alle keine „rechtliche Bindung“ haben

Super hier :-D

Interessant ist es allemal... wird es womöglich eine 450er 'Mark Zuckerberg Edition' mit Facebook Plakette geben...?

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb Manuel:

Interessant ist es allemal... wird es womöglich eine 450er 'Mark Zuckerberg Edition' mit Facebook Plakette geben...?

Anzahlung per Western Union direkt nach Thailand, Verwendungszweck Koks und Nutten?

vor 8 Minuten schrieb Crank-Hank:

„Jemand“?? Was soll sowas

Selbst eine altbackene Pressemitteilung oder über Twitter wäre genauso eine „offizielle Verlautbarung“

die natürlich alle keine „rechtliche Bindung“ haben

Super hier :-D

Für die altbackene Pressemitteilung wurden aber nicht pro Nase schon 3.000€ hingelegt. Also schon ein Unterschied.

Außerdem ist der Zeitraum für ca. 30 Fremdmotor-Umbauten bis April mehr als sportlich. Zulassung brauchts ja auch noch.

Bevor sqooter sowas nach DER Anzahlungs Vorgeschichte (!!) auf Fb raushaut wird man sich dabei wohl ziemlich sicher fühlen

Dieses Topic sehe ich damit als tot an: ja es wird dieses Jahr keinen neuen Blechschaltroller mehr geben

Man kann es natürlich noch aufrecht erhalten und darauf wettern dass die Engländer ihren Umbau mit 450er Husquana Motor dieses Jahr auch nicht mehr an die Verkaufstheke kriegen

Also neues Topic aufmachen wieder in Blabla „2020: Ein neuer Blechschaltroller!“

• Haha 1
  • Confused 1