Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

Auch schon gründlich durchgekaut.... :zzz:

 

Glaub nicht, dass hier noch irgendwas Neues kommt- und wenn, dann von Sparry oder einem anderen Geschädigten. Aber eben am liebsten keine nochmal (!) aufgewärmten Aspekte hier schon mehrfach abgehandelter, also altbekannter, Probleme. Nur um diese Sache im Bewusstsein der Leute zu halten?

 

Bring doch zur Abwechslung mal eigene Lösungen, oder zumindest Lösungsvorschläge, @ET325.  Finde langsam, jetzt haben sich genug andere Leute für Deine Sache bemüht. Kannst Du anwenden oder nicht, aber ohne Euch bleibt das hier doch irgendwie nur 32 Seiten heisse Luft. Sehr unterhaltsam! Aber nicht wirklich zielführend...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/3/2020 at 11:00 PM, car0tene said:

Hello GSF Members,

 

 

 

You may be surprised to know that in addition to the 30 or so EU$3,000.00 deposits for the Scomadi TT450 paid by GSF members, there were also 12 additional deposits of AU$2,500.00 paid by Australian (not Austrian) Scomadi enthusiasts for the Scomadi TT450. The AU$2,500.00 deposits were paid to Scomadi Australia. (see images below).

 

The AU$2,500.00 refunds are in the process of being refunded to the Australian customers from a BRITISH trust fund where the money is being held.

 

I can only suggest that GSF members contact the helpful staff at Scomadi Australia to also obtain their EU$3,000.00 refunds or at least gain some information on how to proceed.

 

Scomadi Australia contact details:

 

Scomadi Australia - [email protected]

 

John Martinez - Scomadi Australia - [email protected]

 

Ian Buckingham - Scomadi Sydney - [email protected]

 

https://www.facebook.com/ScomadiAustralia

 

Good Luck Guys – Hope this helps.

 

Scomadi_450_00.png

Scomadi_TT450_Half_Sold.png

 

Seltsamer account... 

 

haben diejenigen eh zugestimmt dass personembezogene daten veröffentlicht werden dürfen? 

 

 wenn der accout privat ist, halb so schlimm

 

Wenn ein Unternehmen dahintersteht, kann das teuer werden gemäss DSGVO

 

ob das post jetz verschwindet? :-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2020 um 12:05 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Bring doch zur Abwechslung mal eigene Lösungen, oder zumindest Lösungsvorschläge, @ET325.

Was um Himmels Willen soll ich denn an eigenen Lösungen oder Lösungsvorschlägen präsentieren?

Ich bin einer der Geschädigten!

 

Am 15.3.2020 um 12:05 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@ET325 Finde langsam, jetzt haben sich genug andere Leute für Deine Sache bemüht.

 

Es ist nicht meine Sache. Es ist Sache aller Geschädigten.

Führ Dir mal vor Augen, dass sich hier Niemand für mich oder meine Sache bemüht, sondern dass die Geschädigten ihrem Unmut über den Verlauf des hier im GSF initiiierten 450er Projekts von sich geben . Teilweise machen sie dies recht verhalten, teilweise recht deutlich und teilweise mit rhetorischen Fragen, siehe folgendes Zitat:

 

vor 33 Minuten hat RestVomSchützenfest folgendes von sich gegeben:

 

Trägt der Topiceröffner denn irgendwie zur Lösung des Problems bei?


 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat richosburli folgendes von sich gegeben:

Es gab Zeiten hier (GSF), da wurde offen, frei, unwidersprochen aufgefordert, zum "Schädiger" hin zu fahren, und ........ zu machen...

 

bei nicht tun wurde man als..................... bezeichnet......

 

Internet ist was tolles :muah:

 

 

Das war früher, heute ist Matetee trinken und endlos diskutieren angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat richosburli folgendes von sich gegeben:

Es gab Zeiten hier (GSF), da wurde offen, frei, unwidersprochen aufgefordert, zum "Schädiger" hin zu fahren, und ........ zu machen...

 

bei nicht tun wurde man als..................... bezeichnet......

 

Internet ist was tolles :muah:

 

 

 

Und heute, da traut sich manch einer nicht mal mehr, so etwas wie "auf's Maul" zu schreiben. ;-)

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da empört man sich dann gerne und verweist auf den Rechtsstaat, die schlechte Kinderstube des Schreiberlings, wie kann man nur, etc. Über die „verschwundenen“ 90,000 Euro wird sich dagegen kaum ausgelassen bzw. (so scheint es) am liebsten der Mantel des Schweigens und Vergessens gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch gar nicht! Ich schätze mal, dass jeder der Geschädigten Schritte unternommen hat, um seine Kohle zurück zu bekommen. Ihr überschätzt nur die Geschwindigkeit, mit der so etwas läuft.

Bis jemand merkt, dass nichts kommt, und dann zum Anwalt oder Gerichtsvollzieher geht, vergehen oftmals Wochen. Und der Exekutor (Ösi-Deutsch für Gerichtsvollzieher) hat ja auch noch so'n paar andere Aufgaben, um die er sich kümmern muss, ehe er diese Sachen bearbeiten kann ;-)

 

Bis aus einem Mahnschreiben ein vollstreckbarer Titel wird, und es dann tatsächlich mal Geld gibt, dauert es halt. Aber solange Sqooter nicht Insolvenz anmeldet und noch zig andere Gläubiger auftauchen, die Anspruch auf das verbliebene Vermögen haben, sollte wohl jeder davon ausgehen können, dass er sein Geld zurück erhält. Behalten kann Sqooter die 90.000 nicht, ist doch klar. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Über die „verschwundenen“ 90,000 Euro wird sich dagegen kaum ausgelassen bzw. (so scheint es) am liebsten der Mantel des Schweigens und Vergessens gelegt.

 

Mit wieviel Kohle aus Anzahlungen ist der Alan Rosser damals abgetaucht? Fragen kann man den ja nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

@Legio X hat da wohl vielleicht Zahlen aus eigener Recherche?

Aus eigener Erfahrung leider.  Bei mir war es 1100 Pfunde was heutzutage eher als geringer Beitrag durchgehen  könnte aber "damals " war das verdammt viel Geld.

Ich glaube Rosser hat variablen Anzahlung verlangt,  je nachdem was der kunde zahlen könnte. 

Es gab auch genügend Gerüchte das der Anzahl an gestohlenen Yamahas stark anstieg als das Rosser Projekt anlief.

Mir tut es echt leid für die aktuellen Geschädigten aber ich befürchte das auch sie leer ausgehen werden.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Stimmt doch gar nicht! Ich schätze mal, dass jeder der Geschädigten Schritte unternommen hat, um seine Kohle zurück zu bekommen. Ihr überschätzt nur die Geschwindigkeit, mit der so etwas läuft.

Bis jemand merkt, dass nichts kommt, und dann zum Anwalt oder Gerichtsvollzieher geht, vergehen oftmals Wochen. Und der Exekutor (Ösi-Deutsch für Gerichtsvollzieher) hat ja auch noch so'n paar andere Aufgaben, um die er sich kümmern muss, ehe er diese Sachen bearbeiten kann ;-)

 

Bis aus einem Mahnschreiben ein vollstreckbarer Titel wird, und es dann tatsächlich mal Geld gibt, dauert es halt. Aber solange Sqooter nicht Insolvenz anmeldet und noch zig andere Gläubiger auftauchen, die Anspruch auf das verbliebene Vermögen haben, sollte wohl jeder davon ausgehen können, dass er sein Geld zurück erhält. Behalten kann Sqooter die 90.000 nicht, ist doch klar. :thumbsup:

 

So sieht es tatsächlich aus, kann ich als Betroffener der entsprechende Schritte eingeleitet hat bestätigen, die juristischen Mühlen in Österreich mahlen anscheinend relativ langsam. :angry:

 

Aber Androhungen gegen Ron oder sqooter.com oder was auch immer haben hier tatsächlich nichts verloren. Trotzdem wird eine etwaige zukünftige Begegnung mit ihm sicherlich nicht ganz so freundlich ablaufen, und Werbung werde ich für dieses Unternehmen wohl auch nicht unbedingt machen. :whistling:

 

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Aber doch wohl hoffentlich kein verdeckter Aufruf zur Nachahmung....?! 

 

(Ironiemodus aus)

 

 

 

:-D

 

Auf keinen Fall, sollte nur den Verlauf eines anderen gescheiterten Projektes in Erinnerung rufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat TonyMontana folgendes von sich gegeben:

kann ich als Betroffener der entsprechende Schritte eingeleitet hat bestätigen

 

Danke, das ist glaube das erste Mal, dass man hier lesen kann, dass von Betroffenen rechtliche Schritte untenommen worden sind, glaube ich :thumbsup:

Ich hoffe für euch alle, dass das erfolgreich wird, ihr die Anzahlung zurückbekommt und Ron angemessen von der Justiz abgewatscht wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

hmmm... zum Kimme abwischen nachm Kackn ?!

Dachte eher so als zusätzlicher Beweis für vermeintlich Betroffene, bei der weiteren Evaluierung möglicher Maßnahmen, hoffe das ich das jetzt so neutral wie möglich geschrieben habe. Soll nur zeigen, dass es dieses Phantom Fahrzeug tatsächlich mal offiziell gegeben hat.

Zumindest  auf dem Papier! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hemi folgendes von sich gegeben:

Dachte eher so als zusätzlicher Beweis für vermeintlich Betroffene, bei der weiteren Evaluierung möglicher Maßnahmen, hoffe das ich das jetzt so neutral wie möglich geschrieben habe. Soll nur zeigen, dass es dieses Phantom Fahrzeug tatsächlich mal offiziell gegeben hat.

Zumindest  auf dem Papier! :cheers:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information