Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

ist noch nichts bekannt - nur von den besagt vier!

 

Ron hat sich aber auch seit Ende November nicht mehr offiziell im Forum angemeldet (anonym vielleicht) - echt schwach sowas

 

Vermutlich ist er grad auf einer Insel in Thailand oder der Karibik, wo es kein Internet gibt :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Ron hat sich aber auch seit Ende November nicht mehr offiziell im Forum angemeldet (anonym vielleicht) - echt schwach sowas

 

Er arbeitet aber an seiner Aussendarstellung:

 

https://www.sqooter.com/page/jobs

 

Bearbeitet von sucram70
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Ich lese ganz oben einen (altdeutsch) Mediengestalter.

Das ist wohl das wichtigste zur Zeit. 

 

In der Situation würde ich eher über einen Türsteher/Leibwächter nachdenken

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Er arbeitet aber an seiner Aussendarstellung:

 

https://www.sqooter.com/page/jobs

 

 

Ich zitiere:

"Influencer/-in

Du wolltest schon immer Videos online stellen oder hast bereits Follower auf Deinem Youtube Chanel. Dann haben wir vielleicht etwas für Dich"

 

Ich hätte da einen im GSF bekannten User, der sogar aus dem selben Land kommt... :whistling:

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2020 um 12:48 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Er arbeitet aber an seiner Aussendarstellung:

 

https://www.sqooter.com/page/jobs

 

 

Kann mich nicht erinnern, jemals einen "professionellen" Web-Auftritt gesehen zu haben, der so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler hatte. Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 16:28 hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Kann mich nicht erinnern, jemals einen "professionellen" Web-Auftritt gesehen zu haben, der so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler hatte. Wahnsinn!

 

Beim Überfliegen dies und das versucht zu markieren, was ich meinem 4.-Klässler angekreidet hätte. :laugh:

Auweia, der erste Kommafehler ist direkt durchgerutscht und " 'rüberkommen" ließe sich sehr wohl zusammenschreiben... ich war zu hektisch und überrascht.

 

 

 

 

Screenshot_20200119-105049_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

meinem 4.-Klässler

Viel älter war der/die Verfasser/in auch nicht, bei den Formulierungen und Fehlern.

Vielleicht ist YouTube Chanel eine neue Duftnote, die wir alten Säcke einfach nicht kennen?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:
Am 10.1.2020 um 16:28 hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Kann mich nicht erinnern, jemals einen "professionellen" Web-Auftritt gesehen zu haben, der so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler hatte. Wahnsinn!

 

Beim Überfliegen dies und das versucht zu markieren, was ich meinem 4.-Klässler angekreidet hätte. :laugh:

Auweia, der erste Kommafehler ist direkt durchgerutscht und " 'rüberkommen" ließe sich sehr wohl zusammenschreiben... ich war zu hektisch und überrascht.

Wir sind sqooter-RONcalli unterwegs, die Anzeige wurde wahrscheinlich von Bubbles geschrieben, dem ehemaligen tierischen Gefährten von M. Jackson. Möglicherweise agiert dieser bei Sqooter auch als Buchhalter, Kommunikationschef, Projektleiter und Leiter der Unternehmensstrategie. Und nachts geht er saufen und hurt mit den Mechanikern in der Werkstatt rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hat letzthin ein bekannter nach jahren des ignorierens von kontaktaufnahmen und sogar anwaltsbriefen (!) doch noch seinen lang bezahlten schicken auspuff bekommen:

 

fristsetzung mit hinweis auf anzeige und bereits vorgespräch mit dem örtlich zuständigen beamten incl namensnennung dieser person.

 

Sichs mit den lokalen behörden zu vergeigen tut mehr weh, als das eine oder andere anwaltsbriefal, wo ja sowieso selten einer tatsächlich vor gericht geht. 

 

fieses murren, aber der auspuff war dann ganz schnell da. 

 

 

 

ditto ein weiterer hersteller der auch gerne "schwer erreichbar" ist trotz schon kassiert. Kunde war polizist blederweise :muah:  aehnlicher hinweis und ZACK wurde auch dieses topfal pronto geliefert. 

 

 

aber wird sicher doch noch geliefert :cheers: gaaanz fix sicher.  bzw der neue 400er, bzw die gts mit beverly 350er motor. etc

 

 

schade, dass das gsf da mitreingezogen wurde. eine banale online recherche hätte spannendes zutage gebracht. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

ditto

kann mir nich helfen, aber bei dieser merkwürdigen entarteten Redewendung muss ich immer ziemlich fies brechen.

Hier im Norden wird das auch gern mal auf das bräsige "Schnabend noch" erwidert. Als wenn die wahre Übersetzung von Dito sowas ähnliches wie "wünsche ich Dir auch" oder Norddeutsch "auchso, nä?" wäre.

Muss man doch kein Latinum für haben um zu raffen, dass das grobschlächtiger Dünfiff is oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

kann mir nich helfen, aber bei dieser merkwürdigen entarteten Redewendung muss ich immer ziemlich fies brechen.

Da fehlt doch nur ein Komma hinter "ditto". So heißt bestimmt der Auspuffbauer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
    • @Rally 221, Michael, bei den Pleuelmaßen bin ich bis auf die Breite unten bei dir, hier misst das Pleuel 16,82mm l.t. deiner Angabe 16mm   Bei der nicht genutzten Breite des Pleuellagers durch das Kragensystem kann ich das Pleuel locker, bzw. muss ich das um gesamt 1mm schmälern, da hilft das breiteste Pleuelauge nicht's wenn das Lager für solche en Pleuel zu schmal ist.   Evtl. geiz ich noch mit dem ein oder anderen zehntel mm, bzw. hundertstel mm bei einem momentanen Axialspiel, Pleuel zu Wange von 0,69mm! Dann setze ich beidseitig nach "Falc- System" 0,5mm AS ein.   Gruß
    • Ich hatte den ASS immer "am Stück" montiert. Also ASS komplett zusammengeschraubt und dann gleichzeitig mit Zylindereinlass und Gehäuseeinlass verschraubt. Damals war aber noch nix mit Abdrücken...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information