Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

Diese ewigen lauwarmen Aufgüsse klassischer Fahrzeuge mit Automatik und brauner Sitzbank, mit vom Design unpassenden Komponenten (diese Blinker, Alter! :repuke:) aus der Asiakiste … Völlig egal, ob da GayPeh oder GayTee dransteht, Niu Biehtl mit Blümchenvase; geht einfach scheiß‘n. Ja, du mit der Akrapovic Böser Bube Tüte, du da drüben mit dem Topcase mit Rückenpolster, und auch du mit deinem Windschild aus buntem Plexi und Nummernaufkleber. Und die Fahrzeugdesigner dazu. Da hat sogar die Honda SuperCub 2019 mehr Style-Eier als alle mattschwarzorangen GTS300ie.

Ist es wirklich unmöglich, von 70 Jahren Designgeschichte einfach mal die manikürten Finger zu lassen? Eine ästhetische und kreative Bankrotterklärung auf beiderseits der Ladentheke. 

 

Herr Ober, ich hätte gerne was Neues, bitte!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass heutige Roller-Hersteller designmäßig einfach nichts drauf haben. Eigentlich sind mir ja ältere Fahrzeuge am liebsten, aber bei Autos und Motorrädern sehe ich auch immer mal was völlig neues, was mir richtig gut gefällt. Der Porsche 718 Cayman zum Beispiel, oder die (zugegeben nicht mehr ganz taufrische) Ducati 1198. Aber Roller? Naja, die Vespa 946 eventuell, aber ansonsten fällt mir echt nichts, also gar nichts, ein, wo ein Designer mal so richtig ins Schwarze getroffen hat. 

 

Wenn ich mir Piaggio Beverly oder BMW C650 anschauen, frage ich mich, ob die überhaupt von Designern gestaltet wurden, oder ob Putzfrau und Hausmeister Überstunden machen mussten, als es darum ging, diesen Fahrzeugen ihre Form zu geben. Ungeiler gehts ja wohl kaum, und dabei sind dass sind Premium-Produkte. :wallbash:

 

Von daher passt die Sache mit den Klon-Lambrettas doch. Lieber ein geklautes Design, als gar keins. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei Autos das Gleiche. Schau dir die per Hand designten Karossen der 60er/70er an und vergleiche mit den heutigen verquollenen, abscheulichen, allegleichaussehenden und extrem schnell alternden Computerkreationen an. Riesige Plastikmonster, deren nicht vorhandener Stil dann mit fratzenartigen Fronten kaschiert wird. 

 

 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Ist doch bei Autos das Gleiche. Schau dir die per Hand designten Karossen der 60er/70er an und vergleiche mit den heutigen verquollenen, abscheulichen, allegleichaussehenden und extrem schnell alternden Computerkreationen an. Riesige Plastikmonster, deren nicht vorhandener Stil dann mit fratzenartigen Fronten kaschiert wird. 

 

 

 

 

 

Ja, stimmt zumindest bei vielen neuen Autos. Was da teilweise auf die leute losgelassen wird...

 

Heute nen neuen BMW X1 gesehen. Ich musste echt zwei mal hingucken um ihn als BMW zu identifizieren! Die Niere in Komplettchrom, das sieht so "billig" aus, man meinte daß man vor irgendeinem China-SUV steht (aber selbst die machens  vermutlich schöner...). Dabei hat BMW mal richtig schöne Autos gebaut.

 

 

2019-11-06_19h44_18.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ihr schweift hier ganz schön ab, ich würde lieber lesen, dass Ron zurückzahlt oder auch, dass die Anzahler rechtliche Schritte unternehmen :baaa:

Kann man in nem F&S-Topic von Revölverchen überhaupt abschweifen?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, sähkö said:

. Ja, du mit der Akrapovic Böser Bube Tüte, du da drüben mit dem Topcase mit Rückenpolster, und auch du mit deinem Windschild aus buntem Plexi und Nummernaufkleber. Und die Fahrzeugdesigner dazu. Da hat sogar die Honda SuperCub 2019 mehr Style-Eier als alle mattschwarzorangen GTS300ie.

 

 

Du meinst die Vespa Cowboys, oder?

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ihr schweift hier ganz schön ab, ich würde lieber lesen, dass Ron zurückzahlt oder auch, dass die Anzahler rechtliche Schritte unternehmen :baaa:

 

 

Ok! Hat Ron jetzt endlich die Kohle zurückgezahlt? Oder will irgendjemand der Betroffenen es ihm heimzahlen?

 

Bitte mal ein update über den aktuellen Stand der Dinge.

 

Danke, tolles Forum  (..ach nee, ist ja nicht mein Spruch, sorry wegen Urheberrecht und so...) :thumbsup:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

was auf's Maul

 

Gewalt ist auch keine Lösung. Das ist verboten, strafbar und schlecht fürs Karma :sigh:

 

Und mal ganz im Ernst: wenn hier nochmal jemand öffentlich und konkret gegen die Person Gewalt androht, gibt es von mir eine Sperre. Wir sind hier doch nicht in einem rechtsfreien Raum!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Gewalt ist auch keine Lösung. Das ist verboten, strafbar und schlecht fürs Karma :sigh:

Du sprichst wahrscheinlich von der psychischen Gewalt, die Ron den ehemaligen potentiellen Käufern und Anzahlern durch den Stress der letzten 12 Monate angetan hat?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Gewalt ist auch keine Lösung. Das ist verboten, strafbar und schlecht fürs Karma :sigh:

 

Und mal ganz im Ernst: wenn hier nochmal jemand öffentlich und konkret gegen die Person Gewalt androht, gibt es von mir eine Sperre. Wir sind hier doch nicht in einem rechtsfreien Raum!

Eines wollen wir hier mal klarstellen, ich habe nicht zu Gewalt aufgerufen, sondern Verwunderung geäußert, insofern verkneif dir bitte solche Unterstellungen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat ösirally200 folgendes von sich gegeben:

Alkohol ist keine Lösung sonder ein Destillat.

Und kein Alkohol ist deswegen immer noch keine Lösung... 

Könnten wir uns darauf einigen, dass alkoholhaltige Getränke häufig eine Lösung darstellen? Dann könnte ich hier weitermachen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Und mal ganz im Ernst: wenn hier nochmal jemand öffentlich und konkret gegen die Person Gewalt androht, gibt es von mir eine Sperre. Wir sind hier doch nicht in einem rechtsfreien Raum!

Rechtsfrei, aber jetzt nur bezogen auf Gewaltandrohungen, Abzocke ist  ok? Denn sonst müsste doch Ron auch schon gesperrt sein, oder wo ziehst du die Grenze bei rechtsfreier Raum?

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, ihr wisst doch, was ich meine :crybaby:

 

Ich gehe davon aus, dass wir Ron sperren werden, wenn die Anzahler ihr Geld nicht mehr wiedersehen. Zum jetzigen Zeitpunkt fände ich das suboptimal, wenn Ron weder im "Geheimtopic" Stellung beziehen, noch den Groll hier mitlesen könnte.

Ich wünsche allen Anzahlern, dass sie ihr Geld zurückbekommen, aber ich wünsche nicht einmal einem (in diesem Fall noch sehr mutmaßlichen!) Betrüger, dass er verprügelt wird. Strafe liegt hierzulande gottseidank ausschließlich bei der Gerichtsbarkeit.

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information