Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat ET325 folgendes von sich gegeben:

update 24.10.2019

 

@sqooter.com hat die Anzahlungen seit über einem Jahr.

Inzwischen mehrfach angekündigte Rückzahlungen sind nach wie vor nicht erfolgt.

 

Unfassbares Geschäftsgebahren

 

 

Unglaublich.

Kam denn hier im Gayhaimtopic wenigstens von @sqooter.com

 eineine Rückmeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben:

Hat denn niemand geklagt? Wäre doch simpel, Rückzahlung einklagen, Titel erwirken, vollstrecken lassen. Ist für jeden Anwalt ein Kinderspiel.

 

 

Den Titel hängt er an die Wand und tapeziert über die Scomandi-Poster drüber....

 

In Bayern heissts: lang a mal am nackerten in die Hosntaschn!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wenn ich Betroffener wäre, dann würd ich versuchen mich mit ein paar anderen Geschädigten zusammenzuschließen und dann den ganzen Vorgang an einen Anwalt zu geben. Wenn man RS hat ist es doch wenigstens einen Versuch wert!

 

Oder soll man den Vogel so ziehen lassen? Dann hätte er am Ende ja noch alles richtig gemacht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Torto folgendes von sich gegeben:

Hat der ron denn mal ne 300er scomadi gebaut und verkauft? Ist da was bekannt?

 

Ich glaube, (Achtung, nur meine Meinung) dass ohne den Support vom Mike nur weniger als halb so viele Voranmeldungen gelaufen wären.

Falls deine Frage auf die Referenzen vom Ron rauslaufen sollte.

 

Ich finde es echt krass, dass der Typ offensichtlich die ganze Kohle längst ausgegeben hat, sonst hätte er ja die Anzahlungen zurück überwiesen. Was ist bei dem schief gewickelt? Eine Geschäftsidee ist es ja nicht, weil der Clou nicht lange hält. Also was hat es damit auf sich? Von einer Insolvenz in die Nächste?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Torto folgendes von sich gegeben:

Hat der ron denn mal ne 300er scomadi gebaut und verkauft? Ist da was bekannt?

 


Also mal bei ihm auf die HP zu schauen wird man noch erwarten dürfen


https://www.sqooter.com/page/scomadi

 

Da kannst du ganz normal für 8 große Scheine eine 300er Scomadi kaufen!

 

Und wie da zu lesen kommt die 400er erst 2020!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 17:23 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Unglaublich.

Kam denn hier im Gayhaimtopic wenigstens von @sqooter.com

eine Rückmeldung?

 

:gsf_chips:

 

vor 12 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich glaube, (Achtung, nur meine Meinung) dass ohne den Support vom Mike nur weniger als halb so viele Voranmeldungen gelaufen wären.

 

Das kann schon sein, aber ich schätze, Ron hat Mike goldene Luftschlösser aufgemalt und das Blaue vom Himmel versprochen. :???:

 

Immerhin hat Ron jetzt endlich den 450TT von der Homepage genommen. Bis vor 1-2 Wochen kurzem war der ja immer noch beworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Also mal bei ihm auf die HP zu schauen wird man noch erwarten dürfen


https://www.sqooter.com/page/scomadi

 

Da kannst du ganz normal für 8 große Scheine eine 300er Scomadi kaufen!

 

Und wie da zu lesen kommt die 400er erst 2020!

 

Also auf Nachfrage eines Bekannten, den Kauf einer 300er Scomadi betreffend, wurde ihm gesagt dass er eine, durchaus nicht geringe, Anzahlung im Voraus leisten muss und dann wird die 300er Scomadi von ihnen gebaut!

 

Auf Grund dieser Vorauszahlungs Sache und mancher Geschichten über den Erbauer,  war ihm dann die ganze Sache nicht so geheuer und er war etwas unsicher ob die dann wirklich gebaut wird - er hat dann keine gekauft/angezahlt.

 

Die gelbe auf der Homepage (und angebl. eine zweite) dürften die einzigen in Österreich gebauten 300er Scomadis sein.

 

Gesicherte Infos ob die 2 Mopeds auch Papiere, zwecks Anmeldung, haben gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Das kann schon sein, aber ich schätze, Ron hat Mike goldene Luftschlösser aufgemalt und das Blaue vom Himmel versprochen. :???:

Genau dies befürchte ich auch.

Anders kann man sich mit gesundem Menschenverstand auch nicht erklären wieso Mike da für einstand.

Schade drum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Neues aus Thailand, von einem 450ccm Schaltmodell wird allerdings nichts erwähnt:

 

https://scooterlab.uk/all-new-at-scomadi-for-2020-news/?fbclid=IwAR2Xp6XcW4Sm8IDpH01cLA3jC2T2-jJnhMOkKfRrl0DTEmFwDuuzJfXrpBk

" (if and when it happens)" -schreiben se schon selber. Die traun sich was.:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information