Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat ET325 folgendes von sich gegeben:

@sqooter.com schrieb per E-Mail am 23.07.2019:

 

 
„Sollte wer von Euch aussteigen wollen (einige haben das bereits mitgeteilt), so wird der Anzahlungsbetrag in der ersten Woche  nach Ablauf Q3 (1.Oktober Woche) zurückbezahlt.“
 

 

Deine Wiedervorlage funktioniert. 

War bis dato irgendwie der Meinung, Du seiest orange gekleidet im Straßenbau tätig, aber es gefällt mir, dass ihr auch sämtliche Features nutzt, die Outlook bietet. :thumbsup:

Perfekt. 

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2019 um 06:53 hat ET325 folgendes von sich gegeben:

@sqooter.com schrieb per E-Mail am 23.07.2019:

 

 
„Sollte wer von Euch aussteigen wollen (einige haben das bereits mitgeteilt), so wird der Anzahlungsbetrag in der ersten Woche  nach Ablauf Q3 (1.Oktober Woche) zurückbezahlt.“
 

 

In dieser Woche sollen also diejenigen die dies wollen ihr Geld bezahlt bekommen - ich drücke allen die Daumen das sie ihr Geld zurückbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Udo aus Wanne-Eickel folgendes von sich gegeben:

Wie bei der Thomas Cook-Insolvenz total unterversichert oder garnicht!? Da wird man von den Medien und der Zurich auf Anfrage informiert. Aber im GSF für Alle angepriesen von Mike , Sqotter, Scomadi...ich sende mal gleich eine Mail an Sqotter wann und ob Anzahlungen erstattet werden/wurden! Das geht ja hier a

lle von Interesse an. Es konnte auch jeder eine Bestellung und Anzahlung leisten. Hoffe auch das die Anzahlungen zurück kommen. Der Sqooter list bestimmt mit, weil er haftet doch angeblich !!

 

 

 

 

 

 

.

 

Was?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich.....so langsam scheint das Topic wieder Fahrt aufzunehmen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar der Leute die ihr Geld zurück haben wollen hier was schreiben.

Halt ein wenig ihr Leid klagen damit ich mich daran ergötzen kann.

Als Anhänger der Fridays for twostrokes Bewegung finde ich das echt gut das die Straßen von dem unsinnigen "Blechschaltroller evtl. 2019 Retro-Optik-Kaggendreck"verschont bleiben.

 

Im dem Sinne

IMG-20191004-WA0010.thumb.jpg.acd5fc8e85f815e820010b3c802f86d5.jpg

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

 

Im dem Sinne

IMG-20191004-WA0010.thumb.jpg.acd5fc8e85f815e820010b3c802f86d5.jpg

 

vor 3 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Gibts das Signet irgendwo als Aufkleber zu kaufen? Ich verspüre da Bedarf...

Au ja. Das fänd ich auch klasse. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns offtopic ist bin ich dagegen auch in despektierlicher oder in abgewandelter form dieser "bewegung" von der dämlichen rotzgöre in irgendeiner form publicity zukommen zu lassen.

die göre gehört ins internat, die ganzen spinner gehören ignoriert. basta.

 

vor 8 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Den Auspuff könnte man noch etwas schöner da rein pfriemeln, damit man den auch erkennt wenn paarmal die Sonne drauf geschienen hat. :thumbsup:

 

und seit wann schreibt man friemeln eigentlich mit pf du pfotze?

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

auch wenns offtopic ist bin ich dagegen auch in despektierlicher oder in abgewandelter form dieser "bewegung" von der dämlichen rotzgöre in irgendeiner form publicity zukommen zu lassen.

die göre gehört ins internat, die ganzen spinner gehören ignoriert. basta.

 

Idiot.

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Baylaydigung auch ohne grammatikalisch korrekten Satzaufbau durchaus verständlich.

 

Im Kontext einer negativen Erregung wird davon ausgegangen das die angesprochene Person es durch minimierte Ausdrucksweise besser verinnerlicht.

Bearbeitet von kobaltblau
Ich wünsche mir mehr Baylaydigungen ..l..
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Der wird dann zur Zeitumstellung bei Alfonso verbrannt.

 

Nix!

Wir sind hier voll Öko.
 

Bearbeitet von alfonso
Edith sagt: Zu viel Feinstaub, Du Super-Polluter!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mottin, du bist nicht oft in diesen Bereichen des Forums unterwegs, oder? 

 

Also es läuft so: Immer, wenn jemand schreibt, Greta Thunfisch sei eine Nervensäge oder die Fridays-for-Future-"Aktivisten" überschätzte Schulschwänzer, kriegen irgendwelche Ober-Ökos einen halben Herzinfarkt, und das ganze eskaliert. Wenn es ganz blöd läuft, meldet sich auch noch ein User namens 'Rote PV' zu Wort, und erklärt dir in ultralangen Endlos-Beiträgen seine kleine Zauberwelt. 

Von daher: Lass es, das führt zu nichts...

 

Ist bereits ein wütender Mob auf dem Weg nach Steyr? 

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Thanks 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Ich streck mal zwischen rein :-D……………...

Darf ich auch so ein Aufkleber haben, obwohl ich Greta Great finde? :inlove::-D

 

Nee im Ernst, der Aufkleber ist mega geil!!!!! Bitte herstellen:inlove:

 

-Ende offtopic-

 

Da kommen wir fast zusammen. Greta Great - Fridays for Future - müsste es dann nicht Thursdays for Twostroke heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information