Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Manuel:

 

Das gleiche fragt sich bestimmt auch Linkedin-Roland aus Wien wenn der morgen früh 154x neue Profilzugriffe angezeigt bekommt. Hat ihn schon jemand wegen einer Rückzahlung angesprochen?

 

:muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marty McFly:

Ich gehe gleich ins Bett, morgen früh möchte ich hier bitte eine vernünftige Verschwörungstheorie lesen! :cool:

Bei Ron, dem Scomady-Man, handelt es sich um keinen anderen, als um L. Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology. Angeblich ist L. Ron Hubbard 1986 in Kalifornien gestorben, aber das war natürlich nur fake News. Er hat sich heimlich abgesetzt und dann viele Jahre in einem kleinen Rollerladen im Slowenischen gearbeitet.

 

Und dann hat der Teufelskerl die Sache mit Scomady lanciert. Gleiche Masche wie bei Scientology. Die Gemeinde gibt Geld für Versprechungen. Das Geld fließt irgendwohin. Geld ist dann weg und sieht die Gemeinde nie wieder.

 

Ich bitte Euch:

Scomady vs. Scientology (beide fangen mit "S" an, beide haben ein "Y" am Ende)

Ron vs. Ron (eh klar)

 

Klingelt es jetzt so langsam bei dem ein oder anderen von Euch? Hallo!!!!!!!!!!

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ron, dem Scomady-Man, handelt es sich um keinen anderen, als um L. Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology. Angeblich ist L. Ron Hubbard 1986 in Kalifornien gestorben, aber das war natürlich nur fake News. Er hat sich heimlich abgesetzt und dann viele Jahre in einem kleinen Rollerladen im Slowenischen gearbeitet.
 
Und dann hat der Teufelskerl die Sache mit Scomady lanciert. Gleiche Masche wie bei Scientology. Die Gemeinde gibt Geld für Versprechungen. Das Geld fließt irgendwohin. Geld ist dann weg und sieht die Gemeinde nie wieder.
 
Ich bitte Euch:
Scomady vs. Scientology (beide fangen mit "S" an, beide haben ein "Y" am Ende)
Ron vs. Ron (eh klar)
 
Klingelt es jetzt so langsam bei dem ein oder anderen von Euch? Hallo!!!!!!!!!!

Zumal man vor der angekündigten Auslieferung des Fahrzeugs erstmal zig Auditings machen muss um zum Thetan aufzusteigen. Anders wird das nix!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer GELD ist bestimmt schon wieder in neue Ideen hinein geflossen, eventuell beschäftigt er sich nun mit Unterwassergefährte so zum untertauchen;-)

Bearbeitet von schuggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, da fehlt dann jetzt ein Komma. Vielleicht investiert man sein Geld in einen Duden und eine deutsche Grammatik. Das würde noch abgerundet mit einem Fremdwörterlexikon und einem Thesaurus. Als GSF-Spezialangebot wäre das doch eine denkbar interessante Sache. Neulinge bekommen noch Neuauflagen von Bell, Jennings, Blair et alii dazu zum Einlesen in die Grundlagen.

Ein Schnäppchen ab 2999,00 Euro, Internetroller inklusive.

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎07‎.‎2019 um 15:09 schrieb schuggi:

Euer GELD ist bestimmt schon wieder in neue Ideen hinein geflossen, eventuell beschäftigt er sich nun mit Unterwassergefährte so zum untertauchen;-)

Falsch....

Ron hat mit dem Geld seinen Traum verwirklicht.....wieder mal mit einem KOllegen auf der anderen Seite der Halbkugel...

 

Hier bitte:

 

https://www.about-drinks.com/neuer-rum-ron-elmilio-sticht-in-see/

 

Mit im Boot übrigens auch Javaaanse in Sachen Tabak aus Übersee 

 

https://www.tabak-brucker.de/Javaanse-Jongens-Tabak-Extra-ohne-Aromazusaetze-30g-Paeckchen-Zigarettentabak

 

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch Blödsinn, hier mit Verschörungstheorien zu kommen, wo doch alles absolut super gelaufen ist. :-)

 

Auch das Mike hier wettert, statt zu vermitteln ist schon großes Kino.

Schließlich war er auch Mitinitiator.

(GSF- Plakette) :-D

 

Mir aber egal, da finanziell unbeteiligt.:wheeeha:

 

 

Wenn man sich nur kurz reinzieht, was der gute Ron alles schon gemacht hat, könnte man ins Grübeln kommen.

 

Achtung!

 

Aluhut, besser Bleihelm ist unbedingt erforderlich...:muah:

 

 

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PK-HD:

Wegen Euro 4.

 

Man könnte ja gleich zwei Stück nehmen, dann hätte man Euro 8. Sollte die nächsten paar Jahre reichen. Kost` halt 6000,--, aber egal, was soll`s? Stellt Euch mal nicht so an wegen der paar Kröten... sonst gebt ihr`s eh nur für anderen Dummfug aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information