Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus. 

 

Schade. Auch aus einem derartigen Epic Fail kann man doch was lernen. Und das Topic ist ja nicht in eine Orgie exzessiver Beleidigungen und Unsachlichkeiten abgedriftet. Zumindest hätten da Einzelmaßnahmen gereicht. Immerhin haben wir im F&S ausreichend Spielraum dann. 

Eine Sache, die als Blödsinn anfängt, muss auch so enden. :-D

 

Bearbeitet von Revolverheld
Mit anderen Worten: wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, können das Schläge nicht mehr richten.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Marty McFly:

 

"zu gemacht wird nur im verkaufs- und kauf-bereich"

 

und gelöscht wird hier schon mal gar nix.

 

 

Wo ist denn der Post vom Ron vom 10.06.2019 hin, den habe ich auf die Schnelle gerade nicht mehr gefunden.

 

Dieser hier:

 

 

Am 10.5.2019 um 13:24 schrieb sqooter.com:

 

Hallo!

Grundsätzlich haben alle von der Liste einen Vertrag mit einem Unternehmen von mir. 

Und ja das wäre in der Lage die Anzahlungen zurückzuerstatten.

Meinen Unternehmen geht es gut., macht Gewinne, hat keine Bankkredite (nicht einmal Leasingfahrzeuge) und hat so nebenbei zu Jahreswechsel was bei 850k Inventiert. 

 

Noch einmal: 

Die besagte Scomadi Lmd. hat keinen Betrag erhalten der Im Zusammenhang mit diesen Projekt steht erhalten.
Vielleicht liegen ein paar Sample-Motoren dort.  
Wenn überhaupt betrifft es Garantien und Gewährleistungsabwicklungen an jenen Rollern die in der Vergangenheit über die Scomadi Lmd. verkauft worden sind. 

(also vorwiegend den engl. Großhanden, Ich habe ich einige Roller für AT und DE dort gekauft,...) . Aber Scomadi Worldwide hat zugesichert, dass keine Endkunde seinen Garantieanspruch verliert.

Das alles hat aber keinen Zusammenhang zu dem Projekt.

 

Es war bereits Ende letzten Jahres bekannt, dass neue Verträgen mit Scomadi Worldwide und den Importeuren ausgestellt werden müssen.

Dabei flogen ein paar Importeure raus und einige neue Personen stiegen in die Abwicklung und Neuaufbau ein. 

Personen die neu eingestiegen sind haben aber Erfahrung und Kontakte damit zukünftige Abläufe, speziell Homologationen schneller ablaufen.

 

ron 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 16:55 schrieb sqooter.com:

Möglicherweise kommt es zu einer Verschiebung, denn Euro4 Motorräder können nur bis 31.12.2019 zugelassen werden. Dann gilt Euro5.

Aber das haben wir vorher gewusst.   

Am 27.6.2019 um 16:50 schrieb sqooter.com:

Euro4 läuft übrigens erst Ende 2020 aus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 um 07:24 schrieb sqooter.com:

Die Fahrzeuge zum Euro4/5 bzw ABS Test kommen nicht zu mir, sonst passt der Zeitplan nicht mehr. Und wir sind im Zeitplan. 

Am 12.2.2019 um 08:33 schrieb sqooter.com:

Der Zeitplan steht nach wie vor. 

Wir machen allerdings eine Unterscheidung wenn jetzt wer einen Roller bestellt und GSF user ist. Die kommen mit einer 2. Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bisschen daneben, das jetzt in einen Bereich nur für die special User zu verschieben. :blink:

 

Das Topic hatte eine gewisse Alleinstellung, da es trotz massiver Polarisierung zu keinen ernsthaften Beleidigungen oder Androhung körperlicher Gewalt kam. Und das, obwohl die üblichen Haudegen sogar mitgespielt haben.

 

Man stelle sich sowas auf motortalk vor. Da hätte es haufenweise Polizeieinsätze gegeben.

 

Und dann wird der Kram nicht nur geschlossen sondern auch noch in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben.

 

Man könnte auch einfach dazu stehen, dass das nen Schuss in den Ofen war, man den falschen Leuten vertraut hat, Ron mal an seiner Kommunikation arbeiten sollte und die Geschichte als Mahnmal stehen lassen. Was soll denn noch passieren? Außer dass Revolverheld alle zwei Jahre mal wieder nen dummen Spruch ablässt kommt doch jetzt eh nix mehr.

 

Find ich nicht gut. :thumbsdown:

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Aber so ist es immer. Der Erfolg hat immer viele Väter... aber - wer den Schaden hat...

 

Tatsächlich meine ich, dass das dennoch grundsätzlich von allgemeinen Interesse hier ist, schließlich wurde jeder potentiell hier dafür werbewirksam angesprochen. Klar kann man Beiträge von Unbeteiligten dazu kritisieren, allerdings wurden auch keine ungebührlichen Hämebekundungen geäußert, die dann gegebenenfalls anders hätten geahndet werden können. 

Auch dann hätten die jeweils Verantwortlichen sich auch selbstkritisch positionieren können, um nicht durch teflonkommunikation den Unmut zu eskalieren. Das ist hier das gsf und nicht der Volkswagenkonzern.

 

Jeder weiß es: Schitt häppenz.

Leider ist das gut gemeinte Romantikprojekt schief gegangen, weil irgendwo was schlecht gemacht wurde. 

Nichts für ungut, ich wünsche allen Beteiligten, das ihnen der Schaden - gleich welcherseits - nicht zu hoch ausfällt. 

 

Idealerweise könnte man bei gegebener Transparenz aus den Fehlern lernen.

Vielleicht hilft das ja dann in der Zukunft mal einem, der ein anderes Projekt hier starten möchte. Da würde eine Teilhabe in der öffentlich zugänglichen Kommunikation Vorteile haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer von 80 Anzahlern ausgegangen und als es jetzt hieß es waren bzw. sind nur 35: da ist mir die Kinnlade auf meinen Dödel gedonnert

aber Hallo gut das der mir grad stand

 

Es hieß 100: ok. Jetzt doch nur 35 und ihr wollt ernsthaft das wir das Teil auch noch produziert wird. 35x? Wie gut gehts euch Deutschen eigentlich? Ihr spinnt doch schon beim nicht überlegen. 35x Jaja genau. Wir haben in unserem Geflecht sowieso nichts anderes zu tun

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Crank-Hank:

Also ich bin immer von 80 Anzahlern ausgegangen und als es jetzt hieß es waren bzw. sind nur 35: da ist mir die Kinnlade auf meinen Dödel gedonnert

aber Hallo gut das der mir grad stand

 

Es hieß 100: ok. Jetzt doch nur 35 und ihr wollt ernsthaft das wir das Teil auch noch produziert wird. 35x? Wie gut gehts euch Deutschen eigentlich? Ihr spinnt doch schon beim nicht überlegen. 35x Jaja genau. Wir haben in unserem Geflecht sowieso nichts anderes zu tun

Wirkt der Schnaps vom Samstag noch nach? :blink:

 

Zu deutsch: wie meinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information