Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

Da kommen wir fast zusammen. Greta Great - Fridays for Future - müsste es dann nicht Thursdays for Twostroke heißen?

 

Das ist doof, Donnerstag kann ich am Arbeitsplatz nicht schwänzen....das geht nur Freitags...weil ich dem Chef sage, dass ich zu Greta gehe. :muah:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann retten wir uns selber....der erde is die ganze geschichte glaub ich ziemlich pups, so im gesamten gesehen, die hatte würde ich behaupten in ihren 4,543 × 10^9 Jahren schon ein paar wirkliche, ernste probleme. 

"das leben findet einen weg" Ian Malcolm ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat karren77 folgendes von sich gegeben:

@kuchenfreund

man muss kein "ober-öko" sein, um das thema wichtig zu finden. mit der erde retten wir übrigens auch deinen kuchen und dein mofa... und deine 3 hirnzellen. :laugh:

 

gez.: ober-öko himself

 

Die Erde retten? Wie jetzt genau? Durch Dampfplauderei und Rumgepöbel im Internet? Also mal losgelöst von der Frage, ob die Welt nun wirklich gerettet werden muss: Das ist definitiv kein zielführender Weg. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Die Erde retten? Wie jetzt genau? Durch Dampfplauderei und Rumgepöbel im Internet? Also mal losgelöst von der Frage, ob die Welt nun wirklich gerettet werden muss: Das ist definitiv kein zielführender Weg. ;-)

 

genau. diskussion bringt meistens nichts.

ich reiß das maul nur auf, wenn irgendjemand müll erzählt, den irgendjemand anderes vielleicht un-überdacht und "einfach so" in sein tun & denken übernehmen könnte. 

 

in echt tu ich das, was nötig ist, um das system zu stürzen. :drool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Oha. Das kam jetzt unerwartet.

Irgendwie schon. Finde es recht traurig dass das hier so unter den tisch gekehrt wird.

 

Eigentlich müssten die verantwortlichen gesteinigt werden ! Oder zumindest HIER Öffentlich an den Pranger gestellt werden. 

 

Ich bin wirklich entäuscht......

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, October 09, 2019 um 18:23 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Herrlich.....so langsam scheint das Topic wieder Fahrt aufzunehmen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar der Leute die ihr Geld zurück haben wollen hier was schreiben.

Halt ein wenig ihr Leid klagen damit ich mich daran ergötzen kann.

Als Anhänger der Fridays for twostrokes Bewegung finde ich das echt gut das die Straßen von dem unsinnigen "Blechschaltroller evtl. 2019 Retro-Optik-Kaggendreck"verschont bleiben.

 

Im dem Sinne

IMG-20191004-WA0010.thumb.jpg.acd5fc8e85f815e820010b3c802f86d5.jpg

Ich will auch mein Geld zurück! Hab zwar keinen Scomadi seinerzeit geordert, aber hänge mich nun trotzdem an die Gläubigergruppe dran.

Vielleicht fallen ja auch für mich ein paar Kröten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Liko folgendes von sich gegeben:

Wie wärs, wenn ihr ein Goldwing Sondermodell für 2020 ankündigt und "Anzahler" im Goldwing Froum sucht.

Mit dem gewonnenen Geld können die Blechschaltroller "Anzahler" ihr Geld zurück bekommen. 

 

 

Das klingt nach einer sehr sehr guten Geschäftsidee. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem gemeinen goldwingfahrer dürften 3k weniger in der portokasse vermutlich auch kaum auffallen. ist ja quasi tank geld fürs brötchen holen oder 1x politur für mopd, beiwagen, anhänger, markisengehäuse, kläranlagenanhänger, mobile garage, hundehütte und freilichtbühne.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Goldwing mit ihrer Verkleidung, hinter der die gesamte Technik verschwindet, ihrem. Wetterschutz und ihrem Handschufach ja auch irgendwie so 'ne Art Schaltroller ist. Die Goldwingfahrer sind so gesehen so 'ne Art Brüder von uns, die sollte man nicht abzocken.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2019 um 19:41 hat Scooterist69 folgendes von sich gegeben:

Mich wundert ja dass da noch keiner der Besteller, die nun ohne ihr Geld dastehen, bei ihm persönlich zu einem Gespräch, oder ähnlichem, vorstellig geworden ist.

 

Auch der Klagsweg vor Gericht scheint noch nicht aktuell zu sein, oder?

 

Wie ich höre, formieren sich wohl Geschädigte, die nicht vor Gericht ziehen sondern demnächst @sqooter.comvorstellig werden möchten.

Bearbeitet von thisnotes4u
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information