Zum Inhalt springen

2019: Kein neuer Blechschaltroller!


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Dirk Diggler:

@ET325

Ich habe unter dem angegebenen Link nichts anderes gelesen, als das was ich weiter oben ausgeführt habe.

Ich fürchte, doch. Denn der Text lässt die 14Tage Frist nach ERHALT der Ware laufen und nicht, wie du schrobst, bereits ab Vertragsabschluss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pötpöt:

Ich fürchte, doch. Denn der Text lässt die 14Tage Frist nach ERHALT der Ware laufen und nicht, wie du schrobst, bereits ab Vertragsabschluss.

 

Da hast Du recht.

 

 

Nichtsdestotrotz wird man als Käufer, der sein Geld zurück haben möchte, den Verkäufer eine Frist setzen und  - falls dieser nicht zurückerstattet - ein förmliches Mahnverfahren einleiten müssen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Udo aus Wanne-Eickel:

Kurze Frage: Ist hier das Schadenfreude-Topic, oder seid ihr alle betroffen und habt die Anzahlung überwiesen?  Da muß doch auch mal hier von den Verantwortlichen ein Statement kommen. Also mike und sqooter, ein paar ehrliche Sätze sind hier im öffentlichen Forum schon angebracht. Erst in den Himmel loben und allen anpreisen und dann vertuschen geht ja garnicht.:???:

 

Ach Udo.... :sigh:

Wie hießen in der Schule die, die zu spät kamen und dann gleich mitreden wollten? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PK-HD:

Ach Udo.... :sigh:

Wie hießen in der Schule die, die zu spät kamen und dann gleich mitreden wollten? :whistling:

 

Ich komm auch zu spät, möchte nur mitteilen, dass ich mir das Werbevideo gerade angeschaut habe....jetzt habe ich Bock auf ein Ben &Jerry´s! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information