Zum Inhalt springen

GS150 welche Stoßdämpfer bei Kreuzschmerzen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe seit ein paar Jahren eine GS150 mit einem PX200 Motor. Ende letzten Jahres hat sie begonnen auffallend stark zu vibrieren, speziell wenn wir zu zweit gefahren sind. 

Seit heuer ist es so, dass ich öfter einen Stich im Kreuz spüre -aber NUR beim Vespa fahren. Ich bin ein eher gemütlicher Fahrer (also keine Rennen) und fahre eigentlich nur kürzere Strecken (10-50 km).

 

Ich gehe mal davon aus, dass da mit den Stoßdämpfern was nicht stimmt.

 

Stimmt ihr mir da zu oder ist das vollkommener Blödsinn und das Problem liegt möglicherweise ganz wo anders?

 

Soll ich gleich vorne und hinten austauschen?

 

Es gibt ja einige Hersteller, und ich habe keine Ahnung auf was ich achten muss. 

 

Könnt ihr mir was empfehlen?

 

Vielen Dank, Werner  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information