Zum Inhalt springen

Tacho V50 Rolle Milano


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will den Tacho auf dem Bild an meine V50 montieren. Leider passt die normale Tachowelle nicht, da sie oben am Tacho zu dick ist. Kleiner schleifen funktioniert nicht, da sich der Draht dann abdreht.

Kennt jemand ne Löd57df7606ec752dcecfa57a1b663b1d6.jpgsung oder ne passende Tachowelle

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel muss den weg? Warum nicht verzinnen/ verlöten (ich würde es mit Silberlot probieren) Dann nicht feilen sondern was schnelldrehendes verwenden z.B. Flex;) Nicht zu weit verlöten damit die dann nicht bricht. 

 

ggf. klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2019 um 23:51 schrieb Sebastian0203:

Denk gut 20 cm länger als meine alte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Es wäre zielführender, wenn Du schreibst, wie lang die Welle ist, nicht wie viel länger als eine andere.

Probier mal die Welle 124190 vom SCK. Sie gehört zu einer GS150.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information