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Ausgerutscht


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vor 12 Minuten schrieb EmporioAG:

Find das Beilackierte ehrlich gesagt kacke.

 

Wenn es wenigstens lackiert wäre... das ist ja eher Malen nach Zahlen :wacko:

 

Sauber beilackiert sieht anders aus, entweder wieder runter mit dem Schmarrn und richtig machen oder runter und so lassen...

Bearbeitet von Wavler
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vor 1 Minute schrieb vespa_px:

Leute 

Ich hab nur provisorisch drüber gemalen mit Originallack.

So fahr ich zumindest bis zum herbst wo der Lackierer das Fachmänisch dann richtet und alles ausbessert.

Der lack ist sowieso wasserlöslich.

Gordon

 

Provisorisch hin oder her - trotzdem sieht es kacke aus.

Nochmal - wasch den shit runter.

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Nochmal

Mich stört jeder kratzer beule delle.

Ich bin da pingelig und extrem.

So kann und will ich nicht herumfahren.

Das auspinseln war auf die schnelle und kommt weg sobald lackierer es richtet.

 

Die einen stört sowas nicht oder ihre patina mit geschichte.

Mich schon . ich muss sowieso zuerst viele überstunden machen damit ich es finanziell es mir leisten kann.

Gordon

 

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Am ‎29‎.‎06‎.‎2019 um 13:06 schrieb vespa_px:

Ich bin vom Bigbike gewöhnt flott in die kurven zufahren und das trittbrett hat auch einiges abgeschürft bekommen.

Und die einzige Reifen die ich jetzt die 2 saison fahre sind K80sr von Heidenau.

 

Ich hab selber nur Rippen geprellt innenschenkel blau violett . linke hand Mittelfinger zum xtenmal gebrochen.

 

Na, Übung macht den Meister. Da wäre ich nicht besonders stolz darauf zum x-ten Mal den Mittelfinger gebrochen zu haben. Vielleicht solltest mal Deinen Fahrstil überdenken. 

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Das hätte ich auch lackiert: sieht einfach besser aus an einer Note1 weißen Scheibenbremsen PX

 

An einer angeranzten Lusso 84-88 sähe das anders aus

 

Lass alles neu machen: kurbelt die Wirtschaft an und du musst nicht draufschauen

wenn du eh so pingelig bist

 

 

Great8ride

(bedeutet hier im Forum übrigens: Gruß)

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Am 30.6.2019 um 01:22 schrieb collyn:

Einfach den Hauptständer auf einen Holzblock oder so. Dann kommt die Kiste vorne weiter nach oben. Zum Rausziehen dann evtl. noch etwas zur Seite kippen - zweites paar Hände macht das noch leichter.

 

Lenkkopfabdeckung und Lenker ist total einfach - Der Lenker muss eigentlich nicht mal komplett ab. Youtube hilft und sonst frag hier noch mal nach

 

Mit Scheibenbremse ist das nicht ganz so trivial...

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vor 36 Minuten schrieb pötpöt:

Mit Scheibenbremse ist das nicht ganz so trivial...

Ok, aber da es keine 4Kolben-Zange ist, sind das 10 Minuten mehr und es ist ein guter Anlass mal die Flüssikeit zu tauschen.

 

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Gutenmorgen

@Det177 den Mittelfinger hab ich nicht durchs Motorradfahren oder Vespa fahren gebrochen.

Durch einen schweren Arbeitsunfall hab ich 3 Finger verloren bzw sind wieder angenäht worden.

Es sind keine Beugesehnen mehr vorhanden und sie sind naja durch 140 stiche zusammen genäht und Haut transplantation wieder angenäht.

Unfall bedingt sind die Knochen wie glas :muah:

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  • 2 Wochen später...

So es gibt was neues.

Beinschild oben und auf seite auch einen kleinen knick.

 

Nichts dramatisches aber die unterschiedlichen kostenvoranschläge von den Lackier Werkstätten is schu komisch.

 

Aktuell das teuerste knapp 600 euro und das günstigste 350 euro.

Da geht no was. Meine liebe Frau hat über die Wirtschaftskammer sehr gute Connections zu einschlägigen Fachbetrieben.

Langsam kommt wieder sonne in mein gemüt.

Gruss Gordon

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So Leute

Langsam bin i fertig mit die Nerven der sozusagen gute befreundete lackiermeister verlangt 1000euro plus.

 

Arg so ah frechheit.um das geld bekomm ich ein neues rahmenset  bei scooter center.

 

I hob ah durch einen bekannten einen 2takt vespa laden gefunden der zusammen mit einer lackierei alte und neue vespas repariert restauriert instandsetzt.

 

Da werd i nächste woche hinfahren.

Wenn hier jemand ist der mir das alles repariert und lackiert zu ein fairen preis dann fahr ich auch nach Deutschland .

 

Gordon

 

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Am 15.7.2019 um 17:54 schrieb vespa_px:

Aktuell das teuerste knapp 600 euro und das günstigste 350 euro.

Da geht no was.

 

Da muss an 3 unterschiedlichen Stellen der Lack ausgebessert werden und am Ende soll es aussehen wie vorher. Du siehst an deinen Tippexstellen ja selbst wie dick der Lackaufbau ist. Wenn das danach wieder wie vorher aussehen soll ist dass eben nicht mal in 30 Minuten fertig. Das ist schon etwas arbeit. Du bekommst ja nichtmal die Lenksäule alleine ausgebaut und erwartest alles für nen Appel und nen Ei repariert zu bekommen. 

Du schreibst was von fairem Preis...für wen soll der denn fair sein. Dich oder den der deine vermutlich hohen Qualitätsansprüche für nen Trinkgeld erfüllen soll?

PS: Gute Besserung mit deiner Prellung

Bearbeitet von Robe007
  • Thanks 5
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Was wird hier eigentlich für ein Firlefanz wegen der paar Macken gemacht? Ich würde wegen der paar Schrammen kein Theater machen und die Stellen konservieren. Fertig. Bei Deiner etwas fragwürdigen Fahrweise erst recht.
Wenn das aber aussehen soll wie vorher, dann lege halt Geld hin. Umsonst arbeitet niemand. ;-)

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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