Zum Inhalt springen

Ausgerutscht


Empfohlene Beiträge

Gutenmorgen

 

Gestern auf den weg in die Arbeit bin ich im Kreisverkehr wohl zu flott gewesen.

Zuerst rechts hinein und dann nach links umgeschwenkt und weg gerutscht.

Die schäden seht ihr ja.

Übern winter wirds repariert und lackiert.

Nur der vordere Kotflügel hats arg erwischt aber der ist schu vom vorjahr durch sturz.

Werd wohl das steuerrohr in Werkstatt ausbauen lassen und da den neuen dann montieren lassen.

20190628_074628.jpg

20190628_074636.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom Bigbike gewöhnt flott in die kurven zufahren und das trittbrett hat auch einiges abgeschürft bekommen.

Und die einzige Reifen die ich jetzt die 2 saison fahre sind K80sr von Heidenau.

 

Ich hab selber nur Rippen geprellt innenschenkel blau violett . linke hand Mittelfinger zum xtenmal gebrochen.

 

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So . ich fahr immer vorsichtig mit meiner tochter und seit sie 7 jahre fährt sie mit.

kein unfall mir ihr und 4 autos immer vorausschauend .

mittlerweile ist sie knapp 18 und will bald den führerschein machen.

Aber sie liebt es mit der Px zu fahren und papa ist taxi dienst wenn sie schul aus hat.

 

So heute hab ich mit Originallack in weis die stellen halbwegs ordentlich ausgebessert.

schaut guat aus und jetzt muss gespart werden.

 

Steuerrohr muss bzw der vordere kotflügel muss getauscht werden sowie linke seitenbacke neu lackiert und linke seite trittbrett auch.

 

da hier im GSF Forum leider niemand in meiner nähe wohnt umkreis oder so .wird das in fachwerkstatt gemacht und mit rechnung.

 

lackieret wird bei ein bekannten der italienische luxus sportwagen lackiert und selbst für showzwecke einen gelben diablo mit swarovski lack hat.

 

Gruss Gordon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagt das alles so leicht.

Der tacho lenkopf unten die kabel tachowelle etc muss ab.

Von wegen leicht .

 

Ich hab nur keller 1.5m x 2.5m maximal.

keine hebebühne usw.

 

wie gesagt @shamane ist weit weg und transport zu ihm kostet 200 euro locker.

 

mein ehmaliger mechaniker wär noch .aber da ist vetrauen weg siehe thread /plötzliches absterben/

 

Gordon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Hauptständer auf einen Holzblock oder so. Dann kommt die Kiste vorne weiter nach oben. Zum Rausziehen dann evtl. noch etwas zur Seite kippen - zweites paar Hände macht das noch leichter.

 

Lenkkopfabdeckung und Lenker ist total einfach - Der Lenker muss eigentlich nicht mal komplett ab. Youtube hilft und sonst frag hier noch mal nach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb collyn:

Einfach den Hauptständer auf einen Holzblock oder so. Dann kommt die Kiste vorne weiter nach oben. Zum Rausziehen dann evtl. noch etwas zur Seite kippen - zweites paar Hände macht das noch leichter.

 

Lenkkopfabdeckung und Lenker ist total einfach - Der Lenker muss eigentlich nicht mal komplett ab. Youtube hilft und sonst frag hier noch mal nach

 

Genau so, geht ganz locker allein. Einfach zwei dicke Holzklötze unter den Hauptständer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb vespa_px:

Steuerrohr muss bzw der vordere kotflügel muss getauscht werden

Was ist denn so schlimm an dem Kotflügel, dass Du den tauschen willst? Kann auf dem Bild nix Schlimmes erkennen. Meiner sieht seit über 30 Jahren ähnlich aus... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutenmorgen ich schau mir heut den vorderen koti genau an und mach fotos und stell es hier rein.

Warte auf euren feedback.

Gordon

 

@Hell nö vespa fahren mit herz und seele und leidenschaft

 

So hier die Fotos . warte auf euer feedback.

Bitte Ehrliche Meinungen!

20190630_112906.jpg

20190630_112840.jpg

20190630_112852.jpg

20190630_112827.jpg

20190630_112825.jpg

20190630_112817.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information