Zum Inhalt springen

Preiseinschätzung Vespa Acma 150 GL


Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen. Hab mich in dieses Model verguckt und bin momentan auf der Suche. Ist ja wirklich sehr rar. Kann mir einer vielleicht grob Preiseinschätzungen geben. Was darf ein Restaurationprojekt (mit Brief und alle Teilen) und ein fahrbares Modell in gutem Zustand kosten? Dass es mit Ersatzteilen zum Teil schwierig ist weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist sehr schwierig, die Franzosenfraktion auf Facebook bietet ab und an mal eine an. Momentan ist wieder eine zu haben, allerdings ohne Papiere. Gehandelt werden diese Modelle zwischen 3500-5000 € und bei der Ersatzteilbeschaffung sind auch gesalzene Preise fällig, da keiner was zu verschenken hat. Zu beachten ist weiterhin bei diesem Modell, dass es original auf 9" Felgen daherkommt und die Reifengröße 3,5 auf 9" nicht mehr angeboten wird. Somit ist ein wirtschaftlicher Kompromiss der Tausch auf 10" GS1 Felgen -ebenfalls übelst teuer die Felgen-. Von Repro Felgen rate ich dringend ab, miserable Qualität. Ansonsten für mich der schönste Roller überhaupt.

 

Gruß 

goofy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind aber nur temporär verfügbar und aus asiatischer Produktion. Der Typ lässt alle paar Jahre mal ein paar Reifen produzieren, die dann zu horrenden Preisen -auch hier im GSF- angeboten werden. 180 € für einen Rollerreifen :wallbash:der momentan für 40 € verkauft wird. Da wollen sich wieder mal einige bereichern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information