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Kann zu


dav'E

Empfohlene Beiträge

 

Teile sind alle meins und Liegen in Regensburg und sind nur hier im GSF.

 

Alle Teile haben bis zum Ausbau (bis auf den E-Starter, der wurde nicht überprüft) funktioniert. Es wird keine Garantie auf Funktion gegeben !

 

Entweder Abholung oder Versand mit DHL (5€). 

 

 

 

 

 

1. Lüfterradabdeckung PK50 HP - 5 €     VERKAUFT

 

2. Anlasser PK50 HP - Funktion nicht überprüft - 10 € 

 

3. PK XL2 Kupplungskorb Primär original 4.53 (68/15) - 10 €

 

4. PK 50 HP Ansaugstutzen - 5€

 

5. PK 3-Gang Getriebe , Welle kann auf 4 Gang umgebaut werden, Gewinde sind gut - 30 €

 

6. PK HINTEN ! Bremsankerplatte - Funktioniert, Bremsarm bewegt sich sehr leichtgängig - und Bremstrommel - Innen stärker verrostet, mit Grat, Gewinde sind okay - 25 €

 

7. HP4 / 50SR Zylinder - Laufbahn und Kolben sind gut, Übermaß D (Es gibt dafür Ersatzkolben und Kolbenringe) - der abgebildete Aluminiumkrümmer ist defekt ! - 80 €

 

8. V50 Bremspedal 2.Serie - original - 40 €

 

9. Grimeca NT 20 mm Achsaufnahme - Obere Bremszangenaufnahme etwas schief, oberes Loch für Stoßdämpferaufnahme ist aufgeweitet für Bitubo, Stehbolzen für Tachowelle ist eingeklebt - funktionierte bis zum Ausbau ! - 35 €

 

10. Grimeca NT Teilhydraulik Hauptbremszylinder - Neu und unbenutzt - 50 €

 

11. Grimeca NT Teilhydraulik Hauptbremszylinder - 2 Jahre gefahren, funktioniert, mit Edelstahlabdeckung - 30 €

 

12. V50 Dell Orto Vergaser SHBC 16.16 inkl. Ansaugstutzen 2-Loch - Hat bis zum Ausbau funktioniert - 35 €. VERKAUFT 

 

13. Bumm Klemmspiegel - 5€

 

14. Diverse Spiegler Banjos mit verschiedenen Winkeln - Je Banjo 5 €

 

15. V50 Kupplungsbeläge Surflex 3 Scheiben - Neu - 10 €

 

16. V50 Silentgummis 2 Stück - 7,50 €

 

17. V50 Bremsbeläge 9" Hinten - NEWFREN - Neu - 7,50

 

18. V50 Trittleistengummis ARIETE - Neu  10 €

 

19. Bremsbacken Piaggio Vorne V50 - Neu - 10 €

 

 


 

alles weg. Kann zu

 

 

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Update:

 

Originales Piaggio HP4 Lüfterrad in weiß - funktionierte bis zum Ausbau - Lüfterrad wurde gesandstrahlt, Elestart Kranz ist noch original dran, kann zur Gewichtserleichterung abgebaut werden.

ZGP funktioniert, ich persönlich würde das Pickup und evtl die Kabel neu machen und neu verlöten

 

Preis für Lüfterrad und ZGP - FP 120 €

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  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...


 

kann zu. Alles weg

 

 

Das Pinasco 125 Aluminium Zylinderhut (aktueller Zylinder mit 7 Überströmern) ist nur knapp 200 km bewegt worden. Danach wurde es ausgebaut, da ich das Gewinde im Zylinderkopf beschädigt hatte (hab ich in einer Fachwerkstatt mit einem Helicoil reparieren lassen.

Beim Kit mit dabei ist noch zusätzlich:
- ein originaler, neuer Zylinderkopf
- ein passender, originaler, neuer Kolben (inkl. Kolbenbolzen)
- 3 x neue Kolbenringe (einer auf dem alten Kolben verbaut)
- 2 x neue, passende Zündkerze NGK B8HS
- 2 x Satz Kolbenclips
- 1 x Satz Zylinderkopf Schrauben (4x Inbus)

Daten:
für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/2
Aluminium
7 Überstromkanäle
Ø 55mm
Hub 51mm
1 Kolbenring(e)
inkl. Zylinderkopf
8-fach verschraubt

Das Kit funktioniert einwandfrei, Zylinder hat keine Beschädigungen oder ähnliches. Wird verkauft, da ich auf mehr Hubraum gegangen bin.

 

Gehört mir und liegt in Regensburg, kann abgeholt oder versendet werden.

 

GSF Preis : 250 € 

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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