Zum Inhalt springen

Welches Getriebe für Highspeed Lambretta


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank:

Schau dir mal ausgiebig seine Seite an: da zeigt sich deutlich das Felix was von dem versteht was er da schreibt

 

Wenn er abwinkt kann man immer noch auf die 50PS haltbaren Italiener schwenken

 

Try&Error will der TE aber offensichtlich am liebsten ausschließen sonst hätte er sich das Topic sparen können

AHA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann ich aus meiner Tätigkeit als Q-Auditor sagen:

Wer die schönste Internetpräsenz hat und die teuersten Anzüge trägt, da muss man lieber zweimal hinschauen :D

 

150 Casa Getriebe (in der aktuellen Version, die Lernkurve sollte durchlebt sein mit den vorangegangenen) mit ner Handvoll Defekten wären mir lieber als schön gerenderte Cad Zeichnungen mit ungewissem Ausgang.

 

Zum Post vom Gravie:

Zum Thema Härterei kann ich nur sagen: Bei denen, die ich bisher besucht habe, laufen Kleinstserien und Einzelteile irgendwo bei großen Serien mit durch den Härteprozess. Soll heißen, da würde ich mich nie und nimmer auf das daheim zusammengerechnete verlassen.

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Casa Getriebe: 5 Gang ist ja schön und gut (und sauteuer), aber warum machen die so ein komisches 4-Gang? Ultrakurzer Erster, dadurch riesen Sprung in den Zweiten und dann sehr kleine Sprünge (Close Ratio - klar). Kann man das beim geradeaus Fahren brauchen? Ich verstehs nicht.

 

Ein schön gestuftes, robustes 4-Gang mit den Erfahrungen vom 5-Gang zu dem Kurs fänd ich schon attraktiv.

Bearbeitet von DLbastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information