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Micro Dyno Hilfe!


vespi74

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Dateien sind da und man kann sie auch runter laden.

Ich habe sie mir nur kurz angehört und nicht ausgewertet. Die Qualität ist schon sehr schlecht, ich wundere mich da nicht, dass die Dyno-Software damit nichts gescheites hin bekommt.

Aber evtl. haben da ein paar Cracks mit viel Erfahrung Erfolg.

Vielleicht solltest du die Frage aber auch im Dyno-Topic stellen.

  • Like 1
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  • 3 Monate später...
Am ‎11‎.‎07‎.‎2019 um 09:35 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

MicroDyno (app store) fürs Handy oder aber für den PC:

 

 

 

 

kann die App nirgends finden in Google Play. Gibt's die nicht mehr für Android?

Hättest du mir evtl. einen Link?

 

Danke

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vor 32 Minuten hat panic87 folgendes von sich gegeben:

kann die App nirgends finden in Google Play. Gibt's die nicht mehr für Android?

Hättest du mir evtl. einen Link?

 

Danke

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pledlstefan.siphorsepowerdyno&hl=de

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pledlstefan.siphorsepowerdynofree&hl=de

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vor 4 Stunden hat panic87 folgendes von sich gegeben:

Der Link scheint, zumindest bei mir, nicht zu funktionieren. Kann das sein, dass die App in der Schweiz nicht verfügbar ist oder wie auch immer?

 

vor 4 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Geht auch in D nicht :???:

 

 

Ok, kann natürlich sein, dass das nur bei mir geht, weil ich die App schon habe.

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    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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