Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Verkaufe: zwei Oldtimer PX80 aus meiner Sammlung


Vespabär

Empfohlene Beiträge

 

 

Die beiden Vespas gehören mir und stehen in Höheinöd zum Verkauf. Sie werden nur hier angeboten. Die Roller wurden von meinem Mann restauriert, dabei wurden sie im Säurebad entlackt und komplett von einer Fachfirma neu lackiert. Alle Ersatzteile, die nicht mehr ok waren, wurden von ihm ausgetauscht. Die Teile wurden im Rollerladen, Scooter Center etc. gekauft. Die Motoren wurden von einem Vespa-Fachmann zerlegt, defekte Teile getauscht und wieder zusammengebaut. Nachdem die beiden einen Standplatz im Haus erhalten haben, wurden sie nach der Restaurierung nicht mehr mit Betriebsstoffen befüllt und sind auch noch nicht gelaufen. Mein Motorenmann hat allerdings keinen Zweifel an der Lauffähigkeit.

 

Sinnvoller Weise sollte der Käufer sich in diesem Bereich auskennen und ohne Werkstatt den Roller selbst einstellen etc. können. 

 

Leider ist mein Mann verstorben und ich selbst kann die Roller nicht fahren. Sie waren als Ausstellungsstücke restauriert, ich brauche aber den Platz.

 

Preiskorrektur

1. Vespa PX 80 Lusso, unfallfrei laut Vorbesitzer, Farbe Dacia braun metallic, Baujahr 1985    3500,00 VB   2500,00 VB

2. Vespa PX 80, unfallfrei laut Vorbesitzer, Farbe champgane metallic, Baujahr 1983              3800,00 VB   2800,00 VB

 

Bleibt noch zu sagen, dass die Roller natürlich nicht zugelassen sind, keinen TÜV haben aber natürlich  Papiere.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als gut gemeinter Tip:

 

Nimm die Dinger hier raus und stelle sie auf IBähhh Kleinanzeigen, dort ist die Wahrscheinlichkeit das einer am Tag aufsteht, größer als hier. 

 

Wenn du sie doch unbedingt hier verkaufen willst, dann nimm bitte 40% des Preises runter, sonst wird es wahrscheinlich ein schlimmer Threat werden. 

 

Vielen Erfolg woanders 

 

Gruß 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jan69:

Wenn du sie doch unbedingt hier verkaufen willst, dann nimm bitte 40% des Preises runter, sonst wird es wahrscheinlich ein schlimmer Threat werden.

 

...- außer Dir ist ja noch keiner drauf angesprungen innerhalb vier Tagen. 

Vielleicht in Anbetracht der Hintergrundgeschichte (Anstand und Moral der Leser).

Oder in Anbetracht der offensichtlichen Unwissenheit der Veröffentlicherin (Anstand und Moral der Leser).

 

Lassen wir's also gut sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hat wirklich keiner Interesse oder ist es eine Preisfrage? Die Roller waren komplett zerlegt und jedes einzelne Ersatzteil wurde erneutert, sofern es nicht mehr ok war. Der erste Kommentar hat sich ja riesig über meine Preisvorstellung aufgeregt, aber ich habe zu jedem Roller eine komplette Kostenaufstellung, da ist für die Arbeit meines Mannes nicht viel veranschlagt. Die Roller sehen aus wie aus der Ausstellungshalle. Sorry, wenn Ihr Euch da irgendwie über den Tisch gezogen fühlt.

Vielleicht kann mir mal jemand eine PM mit einem sinnvollen Kommentar senden? Verstehe die Kritik leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information