Zum Inhalt springen

Problem bei Hitze...


hamman_h

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Ich habe zZ ein Problem mit meiner 200er Cosa 2. Fahre gerade jeden Tag 30 km mit ihr zur Arbeit,  da mein e30 gerade zerlegt ist. Morgens wenn es noch schön kühl ist läuft sie ordentlich aber nachmittags bei den aktuellen Temperaturen fängt sie nach ca 10km an Aussetzer zu bekommen und lässt sich nur noch in Teillast 60bis 70km/h fahren.  Teilweise geht sie ganz aus. Dachte erst an den el. Benzinhahn und hab heute mittag dann dem Bypass geöffnet aber es war nicht ganz weg. Nur etwas besser. ..

Kennt ihr das? 

Nach was soll ich suchen?

 

Gruß und frohes schwitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Lüfterabdeckung ist noch original. Hab mich aber schon gewundert dass es die mit mehr schlitzen gibt. Choke glaub ich nicht; wenn sie muckt und ich die Zündkerze raus macht ist sie irgendwo zwischen brauj und weiß.  Wenn der Choke zu wäre wäre sie dich zu fett und dann eher verrußt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann doch noch was. ..  wie ist es mit dem Wärmwert der Zündkerze? Hab eine Beru br8es drin gehabt. War so seit dem Kauf vor ein paar Wochen.  Ist die ok. Bin bei Zündkerzen und Wärmewert nicht so sattelfest.

Was gehört den offiziell rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B8 ist ok. Evtl. schlechteres Startverhalten, aber nicht Ursache Deines thermischen Problems. Diese sog. "kältere" Kerze ist eher günstig für Dich. 

8 ist der Wärmewert. Die restlichen Buchstaben sagen nur was über die Bauart aus (Gewinde, Material der Elektrode, Funkentstörung). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information