Zum Inhalt springen

Interesse an neuen. T5 zylindern


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Finde ich richtig interessant den Nitro!

 

Leider bin ich aus meinen T5 Drangzeiten ein wenig draußen sodass mir die 450 Dollar nur für den Zylinder zu viel sind :lookaround:

Dann kauf ihn halt in Europa oder gleich bei der polnischen Firma die die Kopie verantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Ohne mehr Bohrung ist der Hubraumzuwachs ned so effektiv oder?

 

Doch.

Bei gleichen Steuerzeiten kommst du auf erheblich mehr Zeitquerschnitt. Huberhöhung würde ich daher als effektiver ansehen als Bohrungserhöhung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ernsthaft? 

Da jammerst Du jahrelang, daß es keine neuen Zylinder gibt und erweckst den Eindruck, nur drauf zu warten und jetzt bist Du "zu alt" dafür? :-D


Nein bin nicht zu alt: hab nur jetzt schon mehr fertig gebaute T5 Motoren wie ich Roller habe und noch mehr Roller mit T5 Motoren gehen partout nicht

 

Bei dem Kurs nur für den Zylinder würde ich zudem gleich zum 251er Pinasco greifen

 

Aber sobald ich bei irgendeinem bestehenden Motor Luft habe: kommt so ein Nitro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information