Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe noch einen Vespa V50 Bj. 1967 Azzurro Chiaro 400 Rahmenset mit 6-eck Emblem übrig. Sie hat eine 125ccm Zulassung, einen 56er Quattrini M1L, Mikuni TMX 30mm und GPS Rennauspuff eingetragen. Dabei ist der originale Tank, Seitendeckel und sonst alle Anbauteile bis auf den Motor. Die Gabel wurde überholt und mit neuen Lagern verbaut. Sie hat einen super originalen Lack, nur war das Trittblech total durch und deswegen wurde es erneuert und nachlackier.

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information