Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Rahmenset PK50SS inkl. Typenschein Kleinmotorrad


750stefan

Empfohlene Beiträge

Hello!

Verkaufe ein Rahmenset einer österreichischen PK XL / V5S2T inkl. dazugehörigem Kleinmotorrad-Typenschein (weißes Taferl) aus 1989. Dabei ist:

 

+ der Rahmen, Blinkerausschnitte sind nur zugekittet und leicht zu reaktivieren, Lufteinlass zum Vergaserraum und Ersatzradhalterblech für große Auspuffe geflext, Elektrik komplett, Kabelbaum und Zündschloss in Ordnung, Schlüssel vorhanden, alle Bowdenzüge drinnen, mit Bitubo hinten, OHNE ROST!

 

+ die Originale Gabel (AT bzw. CH Modell, ähnlich V50) mit Bitubo

+ ein originaler Kotflügel vorne und ein origineller Crosskoti

+ der originale Tank

+ ein Lenker mit allem, fixes Gasrohr für Kurzgasgriff und

+ ein Lenker original mit Scheinwerfer, Abdeckung und Tacho

+ ein Satz originaler Seitendeckel, ein Chromdeckel links

+ ein Handschuhfach aus Plastik, Schlüssel derzeit verschollen 

 

+ der Typenschein (österr. Kleinmotorrad), derzeit angemeldet, Zweitbesitz seit 1992

 

Der Motor und des Vorderrad kommt noch raus, sollte ich noch PK-Zeugs finden, gibts das dazu. Vorerst will ich nur komplett abgeben, bei unmoralischen Angeboten gehen Teile auch einzeln.

 

Preislich hätte ich mir € 599,- vorgestellt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles meins, nur hier und in willhaben (allerdings dort um € 50,- teurer - GSF-Rabatt:cheers:) angeboten, Standort Hainburg/Donau in NÖ bzw Wien, VB-Preis, Fragen?...fragen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Parallelinserate werden nicht gerne gesehen;-)


Darum hier auch um einen 50er günstiger:wheeeha:

 

Im willhaben musste ich unter Androhung von Unterleibsbetreuungsverweigerung  durch meine Holde einstellen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information