Zum Inhalt springen

Suche PX 125 mit Bj. 1982 aufwärts


Tomodachi

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

 

Lang ist es her das ich Vespa gefahren bin aber jetzt wird man ruhiger und sucht das Vertraute.

Nachdem es jetzt schon gut 25 Jahre her ist dass ich meine erste Vespa gefahren habe bekommt man wahrscheinlich irgendwann so einen Spleen und meint die geile Zeit muss wiederkommen. Daher suche ich jetzt eine originale PX 125. Da Geld schon eine Rolle spielt darf ruhig noch was dran zu machen sein.

Muss nicht fahrbereit sein aber Blechkleid ist besser kein Schweizer Käse.

Vom Bj. her sollte sie zwischen 1982 und Modell Update liegen.

 

Einen preislichen Rahmen zu finden ist schwer, kommt immer darauf an was es gibt. Habe in Kleinanzeigen eine orange PX für 850€ gesehen, da war ich aber zu spät und eine in Top Zustand für über 4.000€

Orange ist ne geile Farbe *grins*

 

Schon jetzt bedanke ich mich denn eigentlich soll man ja nichts angeboten bekommen sondern muss selber suchen aber da ich glaube dass ihr die besseren Beziehungen habt oder wisst wer noch wo was rumstehen hat versuche ich es mal so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information